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Handyvertrag mit gratis tablet abgeschlossen, nur Handy erhalten

  • 24 September 2015
  • 9 Antworten
  • 4359 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 16.09 einen Handyvertrag mit gratis tablet und 100€ Rückzahlung abgeschlossen.

Erhalten habe ich bis heute nur mein s6 edge, von dem tablet fehlt jede Spur und darüber habe ich auch keine weiteren Informationen erhalten.

Ich bitte um Rückmeldung, wann ich mit dem tablet rechnen kann. 

Vielen dank.

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Lösung von o2_Carina 12 October 2015, 17:43

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9 Antworten

Benutzerebene 7
Hi FCBKev91,

die cashback Aktion läuft über Samsung.

Das Smartphone hast du aber bereits erhalten, korrekt? Grundsätzlich sollte das Tablet mit diesem versendet werden.

Gruß,

Marc

Hallo O2,

hab das gleiche Problem wie FCBKev91. Habe am 30.09. über die Mobile Seite ein Handyvertrag für junge Leute abgeschlossen. Bei diesem war auch ein kostenloses Tablet mit angeboten. Nach zwei Tagen war das Handy da, vom Tablet fehlte jede Spur. Bei der Hotlein angerufen, dort die Info bekommen, dass ich das Tablet über Samsung bekomme, wenn ich mich da registriert habe.

Also bei Samsung registriert, und dort nach einigen Tagen angerufen, da keine Rückmeldung kam. Dort wurde mitgeteilt, dass wir das Tablet nicht vom Samsung bekommen, da diese Aktion schon abgelaufen sei und ich das Tablet über 02 bekommen würde.

Nochmal bei O2 angerufen. Dort einen Mitarbeiter erwischt der offenbar keine Lust hatte Fragen zu beantworten und sonst auch sehr unfreundlich war. Dieser meinte nur, dass wir nur das Handy ohne Tablet genommen hätten. Im Lieferschein wäre es ja auch so gestanden. Wollte ihm erklären, dass mir zuerst gesagt wurde, dass ich das Tablet vom Samsung bekommen würden und für mich dann auch klar war, dass das Tablet dann nicht auf dem Lieferschein steht. Dies wollte er nicht begreifen und beharrte auf seinen Standpunkt, dass ich falsch bestellt hätte (obwohl mein Freund bestätigen kann, dass ich es mit Tablet bestellt hatte).

Am gleichen Tag nochmal bei O2 angerufen, vielleicht bekommt ja mal einen kompetenten Mitarbeiter.

Siehe da... eine nette Dame hört sich mein Leiden an und gibt sich Mühe dies zu regeln. Nach einigen Minuten in der Warteschleife kann sie mir zusagen, dass wohl etwas falsch gelaufen sei und ich nun die Möglichkeit hätte, die Lieferung zu stornieren könne, das ursprünglich Handy zurückschicken müsste und stattdessen ein neues Handy mit Tablet zugeschickt bekomme.

Ich bekam auch eine Bestätigungs Email darüber. 45 Minuten später bekomme ich erneut eine Email O2, dass O2 mein Auftrag nicht entsprechen konnte. Die Ablehnung stützt sich auf eine automatisierte Einzelentscheidung bzw. Angebotsprüfung...

Habe mich maßlos aufgeregt. Sowas kann man wohl kaum Kundenfreundlichkeit nennen...

Würde mich freuen zu Erfahren, wie es nun weitergehen soll. Über die Hotline Nummer kann man mir ja offenbar nicht helfen. Wäre schön, einen Ansprechpartner zu haben, der auch etwas entscheiden darf!!!!

Benutzerebene 7
Hallo AnnaMaria1993,

dass deine neue Bestellung abgelehnt wurde, mag daran liegen, dass noch keine Retoure eingegangen ist und die Bonität für ein zweites Gerät als nicht ausreichend eingestuft wurde. Das ist natürlich ärgerlich. Wann hast du denn die Retoure losgesendet? Sobald diese verarbeitet wurde, sollte einer Neubestellung nichts mehr im Wege stehen.

Gruß,

Carina

Ich bin sauer hab am 1.9.2015 ein O2 Handyvertrag Samsung Galaxy S6 /32 Gb Schwarz - O2 Sim Blue All - in L mit gratis Tablet abgeschlossen.

Doch leider hab ich nur Samsung Galaxy S6 mit Sim erhalten aber nicht das Tablet !!!

Hab auch schon mehrmals per Email den Kontakt versucht aufzunehmen mit O2 ,

und meine Bestellte Ware nicht dem entspricht was ich Bestellt und zugesagt bekommen habe.

Weil so wie ich gelesen habe gibt es zwar das Handy für den Kunden aber beim Gratis Tablet muss geprüft werden ob Schufa vorhanden ist,wenn ja dann kein Tablet...

Da muss ich jetzt mal echt sagen wenn es so sein sollte dann muss man das auch zu den angebotenen Produkt was man Anbietet dazu schreiben.

Aber bei mir ist es ja so das ich per Email nachweisen kann das meine neu Bestellung nicht abgelehnt wurde SONDERN ZUGESAGT WURDEN IST !!!!!!

Leider bis zum heutigen Tag 28.10.15 kein Tablet bekommen habe...

Und als O2 Kunde sehr sehr entäuscht bin....

Auftragnummer: WSHW19947879

Wenn es sich entlich klärt dann ist das super,

wenn nicht storniere ich das und wechsel zu einen anderen anbieter

Benutzerebene 7
Hallo teufelinejp27,

dass die Lieferung des Gratis-Tabs von einer gesonderten Bonitätsprüfung abhängt ist nicht richtig. Bei einer Bestellung bis einschließlich 01.09. gab es ein Gratis-Tab über eine Samsung-Aktion. Bei dieser musste man sich bis zum 08.09.2015 auf der Seite Samsung Deutschland - Fan Bundle registrieren. Das ist nun leider nicht mehr möglich.

Eine Stornierung deiner Bestellung vom 01.09. wird leider nicht mehr möglich sein. Die Frist ist hier bereits verstrichen.

Auf welchem Weg hattest du denn bestellt? Oder hast du eine E-Mail-Bestätigung, in der das Tab mit aufgeführt wird?

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Glückwunsch du hast wenigstens das handy bekommen ich warte seid drei Wochen und bekomme gar nix hab nur ärger und im laden werde ich abgesondert mit Ich hab mehr Kunden es ist in Bearbeitung

Benutzerebene 7
Hallo Jennis,

die Bestellung des My-Handys ist leider abgeleht worden. Das tut mir leid. Du solltest darüber auch eine E-Mail erhalten haben. Diese ging am 19.10. an die gleiche E-Mail-Adresse, mit der du dich hier im Forum registriert hast.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Ich habe keine email erhalten

Weil die Dame im laden einen Punkt zuviel bei meinet Adresse gemacht hatte und ich sie ändern musste

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