Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handybestellung

  • December 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 150 Aufrufe

Guten Tag, 

Ich habe mir das s10 plus bestellt als das im Angebot war bei dem man die Samsung ear buds gratis dazu bekommt. Aber in den Emails mit den zahlungsbestätigungen etc. Ist immer nur das s10 plus aufgelistet und kein mal die ear buds. Meine Frage jetzt ist ob diese direkt mit geliefert werde. 

Danke schonmal im voraus. 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Giuliano18 ,

 

Willkommen in der Community. :relaxed:

 

Wenn das Angebot explizit mit den Ear Buds angegeben war, dann werden diese der Bestellung beigelegt.

Sollten sie nicht beiliegen, müsste die Bestellung widerrufen und neu aufgenommen werden - das sollte aber nicht der Fall sein. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • December 4, 2019

Hallo @Giuliano18 ,

 

Willkommen in der Community. :relaxed:

 

Wenn das Angebot explizit mit den Ear Buds angegeben war, dann werden diese der Bestellung beigelegt.

Sollten sie nicht beiliegen, müsste die Bestellung widerrufen und neu aufgenommen werden - das sollte aber nicht der Fall sein. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi