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Warum O2
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Ich habe am 6.11.19 ein Handy bestellt, das ging bei DHL unterwegs verloren. Jetzt wurde mir mitgeteilt, das ich mir das Handy noch mal bestellen soll, was ich auch getan habe.

Das erste Handy hatte ich zu einem günstigeren Preis bestellt, und jetzt muss ich bei der 2.ten Bestellung mehr zahlen, obwohl es nicht mein Verschulden ist. Wäre von o2 doch kulant mir das Handy zu dem günstigeren preis zu geben. Laut Aussage der Hotline wäre dies aber nicht möglich. Ich habe keine Schuld daran, daß DHL schlampt.

 

Ich habe am 6.11.19 ein Handy bestellt, das ging bei DHL unterwegs verloren. Jetzt wurde mir mitgeteilt, das ich mir das Handy noch mal bestellen soll, was ich auch getan habe.

Das erste Handy hatte ich zu einem günstigeren Preis bestellt, und jetzt muss ich bei der 2.ten Bestellung mehr zahlen, obwohl es nicht mein Verschulden ist. Wäre von o2 doch kulant mir das Handy zu dem günstigeren preis zu geben. Laut Aussage der Hotline wäre dies aber nicht möglich. Ich habe keine Schuld daran, daß DHL schlampt.

 

 

 

o2 auch nicht.

 

Ich kenne das nur so, dass die aktuellen Preise genommen werden. Das System lässt da kein Rabatt zu.


Hallo @pfeiffchen 

 

herzlich Willkommen in unserer Community. :blush:

 

Gerne prüfe ich die Möglichkeiten für dich. Ich schicke dir eben eine PN zu, da mir noch Informationen fehlen.

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo @pfeiffchen 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.

 

Es freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.

Bei Rückfragen melde dich gerne hier.

 

Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche. :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika


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