Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, 

 

Ich habe auch ein Problem mit dem Handyankauf.

 

Eingeschickt habe ich ein Galaxy S10, wurde mit 60€ bewertet. Neu gekauft habe ich ein GalaxyS24+. Erst hat auch alles gut funktioniert, allerdings ist der Status jetzt bereits seit über 10 Tagen unverändert bei dem Punkt: Gerätebearbeitung.

Auf Mailanfrage habe ich auch keine Antwort erhalten. Wie komme ich denn jetzt an mein Geld?

 

 

VG

Frank

 

 

 

 

Guten Morgen, 

Leider habe ich weder hier noch per Mail etwas neues zu dem Fall gehört.

Wann kann ich mit Feedback rechnen?


Hallo @FrankM78,
ich kann deine Verunsicherung verstehen. Da die Bearbeitung direkt von Foxway erfolgt und wir dazu keine Informationen erhalten, kann ich dich nur bitten dich erneut an Foxway zu wenden. Von dort aus solltest du dann alle Informationen erhalten können.
Viele Grüße Bianca


Beitrag von nenad696 in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje


@FrankM78 gabs mittlerweile Kohlen? 

 


Hallo @Libertas ,

Ja, inzwischen gab es die Kohle von Foxway.

Also alles erfolgreich erledigt.  !

 


Hallo @FrankM78,

das freut mich, dass dein Handyankauf nun abgeschlossen ist und du das Geld für dein altes Handy erhalten hast 🙂

Schaue gerne einmal wieder bei uns in der o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich findest du immer neue und spannende Testberichte zu Smartphones, Watches und vielen anderen Geräten. Vielleicht möchtest du ja für uns auch einmal ein Gerät testen und darüber berichten?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort