Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyankauf über Foxway


Guten Morgen, 

 

Ich habe auch ein Problem mit dem Handyankauf.

 

Eingeschickt habe ich ein Galaxy S10, wurde mit 60€ bewertet. Neu gekauft habe ich ein GalaxyS24+. Erst hat auch alles gut funktioniert, allerdings ist der Status jetzt bereits seit über 10 Tagen unverändert bei dem Punkt: Gerätebearbeitung.

Auf Mailanfrage habe ich auch keine Antwort erhalten. Wie komme ich denn jetzt an mein Geld?

 

 

VG

Frank

 

 

 

 

icon

Lösung von o2_Bianca 23 May 2024, 10:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Guten Morgen, 

Leider habe ich weder hier noch per Mail etwas neues zu dem Fall gehört.

Wann kann ich mit Feedback rechnen?

Hallo @FrankM78,
ich kann deine Verunsicherung verstehen. Da die Bearbeitung direkt von Foxway erfolgt und wir dazu keine Informationen erhalten, kann ich dich nur bitten dich erneut an Foxway zu wenden. Von dort aus solltest du dann alle Informationen erhalten können.
Viele Grüße Bianca

Beitrag von nenad696 in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje

Deine Antwort