Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Zusatz oder Extra Hardware

  • July 23, 2025
  • 13 Antworten
  • 135 Aufrufe

Ich habe schon seit 04.07.25 Xiamoi 15 Ultra bestellt und damit es gab Redmi 14c als Geschenk.

Bis jetzt Habe ich das Geschenk nicht erhalten.

Bis jetzt auch keine richtige holfe bekommen!!!

 

Edit o2_Kathi 04.09.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Android

13 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Bashar Alburaki 

Hast du das 14c über das Hardware Extra Portal angefordert? 

Entscheide dich bis zum 05.08.2025 für das Xiaomi 15 Ultra und erhalte ein Xiaomi Redmi 14C gratis dazu.

 

So geht es Schritt für Schritt:

 

Bestelle bis 05.08.2025 das Xiaomi 15 Ultra bei O2.

Sobald deine Bestellung bei dir angekommen ist, fordere das Xiaomi Redmi 14C bis spätestens 19.08.2025 an. Zur Registrierung im Hardware Extra Portal klicke bitte hier: 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

Nach erfolgreicher Bestellung und nach Ablauf der Widerrufsfrist (14 Tage) erhältst Du Dein Redmi 14C als Geschenk per Post.


Natürlich habe ich schon über das Protal angefordert.

Es zeigt mor immer eine Übersicht und steht darauf, dass leider keine Extra Handwar momentan, obwohl ich dieses Handy (Xiamoi 15 Ultra) wegen dam Geschenk bestellt habe.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 25, 2025

Hallo ​@Bashar Alburaki ,

Willkommen in der Community.

Wann genau hast du über das “Hardware Extra Portal” die Zugabe bestellt?
Hast du dazu eine Bestätigung erhalten?
Hast du auch die korrekte Auftragsnummer des Xiaomi 15 Ultra angegeben?

Viele Grüße Maria


Eigentlich ich habe das gemacht, viel zu viel, aber keine Ergebnis.

Also ich habe versucht, seit ich das Handy ( 15 Ultra) bekommen, nach ein paar Tage, nach der Widerufzeit.

Ich habe über 20 mal mit Kundenservice telefoniert, sie konnten nich helfen, und keine richtige Lösungen anbitten.

Letztes mal Ihre Kolege sagte mir, dass sie versendet hat. Aber das war bevor 4 Tage und bis jetzt keine Sendungsnummer oder Nachrrichte von DHL.

Habe ich nix 

 

Viele Grüße 

Bshar


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 25, 2025

Hallo ​@Bashar Alburaki,

unsere Mitarbeiter hatten es schon einmal weitergeleitet, dass das Redmi 14 C an dich versendet werden sollte. Ich habe jetzt noch einmal bei unserer Logistikabteilung nachgehakt und bin sicher, dass du das Handy in Kürze zugeschickt bekommst.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Guten tag, 

leider bis jetzt habe ich nix bekommen, mit ganzen Respekt aber niemand konnte mir helfen oder was ?!!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

Hallo ​@Bashar Alburaki ,
die letzte Auskunft der Fachabteilung war, dass der Versand veranlasst wurde.
Deine Kontaktadresse, die bei uns hinterlegt ist, ist korrekt ?
Gruß, Solveig 


Ja ist richtig mit PLZ 13507 

Wenn das nicht richitg ist, dann wie habe ich das Xiaomi 15 Ultra bekomen !


o2_Ines
  • Moderatorin
  • August 6, 2025

Super, dann sollte alles passen ​@Bashar Alburaki. Ich drücke die Daumen, dass dein Redmi 14c auch bald ankommt. 🙂

Viele Grüße, Ines.


Geehrter Frau Ines,

Bis jetzt habe ich das Redmi 14c Handy nicht bekommen.

Ich habe nur Versprochen leider, mit gazen Resbekt 


o2_Manga
  • September 2, 2025

@Bashar Alburaki 

mehr als die Information, dass das Handy am 21.07.2025 verschickt wurde, haben wir aktuell auch nicht. Wir fassen gern noch mal nach, eine Frage ist aber noch zu klären. Die Adresse stimmt, gibt es evt. einen Ablagevertrag für diese Anschrift?

Grüße

Manga


Geehrte Frau Manga,

Eigentlich ich habe einen Post von DHL am 05.08.2025 bekommen, der Brief enthält eine Sendungsnummer von Telefonica Germany und sollte am 24.07.2025 abholen, als ich zur Filiale gegangen habe, damit ich die Sendung abhole, der Mitarbeitet hat mir gesagt, dass die Sendung wurde zurückverscchickt, weil ich zu spät gegangen habe zu abholen, aber eigentlich das war nicht mein Fehler, ich habe den Post bekommen nach 11 Tage.

Ich bitte Sie an, dass Sie das Handy noch einmal schicken.

Ich habe DHL App Aktiviert .

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Bashar 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Hallo ​@Bashar Alburaki , 

Wir haben beim Fachbereich nochmal eine Anfrage für dich gestellt und darum gebeten das Gerät erneut an dich zu verschicken. 

Melde dich gerne jederzeit, wenn du noch Fragen hast.

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2025

Ich danke dir sehr, habe ich schon seit vier Tagen das Handy Redmi 14c bekommen.

Vielen dank