Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

Ich wollte mal nachfragen ob das stimmt ich habe im Internet vorhin lange nach  gelesen um eine passende Antwort zu finden. 

Ich habe mir am 17.10.19 ein neues Handy bestellt, bin damit aber nicht zu frieden. 

Es liegt etwa 2 wochen schon im Schrank, da ich die wiederruffsfrist leider verpasst habe.. 

Da ist meine Frage kann ich es wieder zurück schicken? 

Lg

 

Nein.


da ich die wiederruffsfrist leider verpasst habe.. 

Da ist meine Frage kann ich es wieder zurück schicken? 

Dazu sind Fristen da: dass man sie einhält. Also lautet die Antwort: nein.

Vielleicht kannst Du es verkaufen, wenn es Dir nicht (mehr) gefällt?


Der Haken ist ich zahle das Handy leider noch ab 

 


Du kannst das Handy vorzeitig abbezahlen und dann verkaufen.


Kann ich das auch direkt in einem o2 Shop machen?


Kann ich das auch direkt in einem o2 Shop machen?

 

Hallo @Ossi95  :relaxed:

 

du meinst das Handy vorzeitig abzahlen? Es gibt die Möglichkeit im o2 Shop auf die Kundennummer des My Handy Vertrags soviel einzuzahlen, dass bis zum Ende des Ratenplans alles bezahlt ist - aber der Ratenplan selbst würde bis zum Ende durchlaufen, das Guthaben würde nur verrechnet werden. Der bessere Weg ist, sich HIER als My Handy Kunde zu registrieren und über die Mein o2 App die vorzeitige Vertragsauflösung zu beauftragen. Dann bekommst du eine Rechnung mit dem Restbetrag und der Ratenplan wird nach der Zahlung beendet.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort