Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Kleine Frage - ich hab am Freitag(13.05) ein Pixel in Auftrag gegeben. Der Shop Mitarbeiter versicherte, dass das Handy am Montag da sein würde - aber es wird nicht mal bei offenen Bestellungen in der App angezeigt.

An sich würde eine längere Versandzeit ja kein Problem darstellen, nur leider habe ich mich darauf verlassen, da mein Altgerät leider die Hufe hoch gemacht hat - nichts desto trotz brauche ich dringend eins für die Arbeit.

Nun habe ich ehrlich gesagt Angst, da es nicht aufgelistet, dass es noch länger dauern würde, sprich, dass ich mir erstmal ein anderes Telefon besorgen müsste 😅

Danke für die Hilfe und fürs Lesen im voraus 😁

 

Das pro ist sofort lieferbar… auf der Webseite.

Über den Shop im Web dauert es ca. 3 Arbeitstage. Ich würde Donnerstag tippen.

Du bekommst eine EMail wenn es rausgeht.

 


Das pro ist sofort lieferbar… auf der Webseite.

Über den Shop im Web dauert es ca. 3 Arbeitstage. Ich würde Donnerstag tippen.

Du bekommst eine EMail wenn es rausgeht.

 

Danke für deine Antwort!

Tatsächlich ist es ein normales Pixel 6 - allerdings in grün. Bestellt wurde es im örtlichen O2 Shop in Hamburg.


Das ist im Web Shop auch lieferbar. Also ich würde zum Ende der Woche mit der Lieferung rechnen.


Das pro ist sofort lieferbar… auf der Webseite.

Über den Shop im Web dauert es ca. 3 Arbeitstage. Ich würde Donnerstag tippen.

Du bekommst eine EMail wenn es rausgeht.

 

Na super 🙄

Also kann man den Herren und Damen im Shop genauso viel trauen, wie einer Laus der Leber. Aber danke für deine Antwort.


Hallo @Theroja ,

schön, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest. 
Du hast hier ja auch schon super schnell Antworten erhalten. 😉

In deinen Kundendaten sehe ich, dass dir das Handy bereits gestern zugestellt worden ist. 
Ich wünsche dir viel Spaß damit. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort