Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy seit 2 wochen auf Vorbestellung

  • December 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Kann mir jemand sagen was los ist

?ich warte schon seit fast 2 wochen.in die online app ist das handy sofort lieferbar

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt. Bitte beachte, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Marius_Mercea,

ich würde an deiner Stelle mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nachfragen was da los ist.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • December 4, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Marius_Mercea,

ich würde an deiner Stelle mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nachfragen was da los ist.

 

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 16, 2021

Hallo @Marius_Mercea,

tut mir leid, dass du auf deine Bestellung warten musstest. Konnte man die an anderer Stelle bereits dazu weiterhelfen bzw. ist das Gerät inzwischen bei dir angekommen?

VG
Dennis