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Gelöst

Handy samsung Galaxy Z Flip3 5G lila, 128 GB

  • December 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Ich bestelle seit 5 Wochen und habe mein Handy noch nicht erhalten.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @LaryPatrick,

kontaktiere dazu bitte die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag immer “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran geht.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • December 4, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @LaryPatrick,

kontaktiere dazu bitte die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag immer “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran geht.

 

 

VG


o2_Steffen
  • Team
  • December 21, 2021

@LaryPatrick herzlich willkommen in unserer Community. :blue_heart:

Bist du mit dem Tipp von Castiel schon weitergekommen und konntest die Bestell-Hotline erreichen?

Hast du herausfinden können, wie es mit deiner Bestellung aussieht?

Gebe uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, damit wir auch Bescheid wissen.

LG Steffen