Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, liebe community
Am 27. Juli habe ich mir das Z Flip fünf von Samsung bestellen. Am 3. August kam ein Päckchen jedoch fehlte das Handy. Im Päckchen waren Lieferschein und ein Plastikspiel sonst richtig 

Ich habe es reklamiert bei DHL. und bei O2 ich musste eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass ich das Gerät nicht erhalten habe. Ich habe alles an O2 geschickt per Einschreiben und Rückschein. Nach 14 Tagen, in den ich nichts gehört habe, rief ich an Emoji bestätigt, es sei alles angekommen und ich würde das Gerät ein neues Gerät innerhalb der nächsten 56 Tage bekommen. Stille im Wald .

am 23. August griechische an Emoji bestätigt. Alles sei angekommen und es wird innerhalb der fünf Tage bearbeitet. Stille im Wald am 29. rief ich an mir wurde bestätigt, es sei alles da und bis Ende der Woche diese Woche sollte ich das Gerät bekommen. Stelle im Wald heute schreibt mir O2, sie hätten keine Schadensnummer von mir also habe ich angerufen. Als Antwort bekam ich. Es wären keine Unterlagen über den Vorfall bei O2 vorhanden. Obwohl ich Einschreiben mit Rückschein gemacht habe, wird mir erklärt es seien keine Unterlagen da. Ich habe die Nase voll und habe die erste Rate des Vertrags zurückgehen lassen. Dies zeigt, wie O2 wirklich ist.

Ich hoffe, euch geht’s besser euer Schusch

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community @Schusch  💙,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn dein Anliegen kein schönes ist.

Ich kann deine Verärgerung verstehen, du hast bereits alles notwendige erledigt für die Bearbeitung bei uns. Entschuldige bitte, wenn du bisher noch nicht zu einem Ergebnis oder deinem neuen Handy gekommen bist.

In deinem Datensatz sehe ich, dass du deine Unterlagen eingereicht hattest. Ich habe diese einmal an unseren Fachbereich weitergeleitet zur endgültigen Bearbeitung. Hier wirst du in den nächsten Tagen eine separate Information erhalten.

Viele Grüße

Jenni


Hallo und guten Tag, hier ist Schusch mit den neuesten Nachrichten von O2.

hallo und guten Tag, hier ist Schusch mit den neuesten Nachrichten von O2.

Jetzt möchte O2 einen Stempel von DHL haben. es vom 8. August. Erstens DHL Nordwestzentrum Frankfurt hat mir eine Unterschrift und Stempel verweigert. Zweitens was soll ich jetzt am 1. September noch ausrichten bei DHL die Unterlagen und die Kopie der Einreichung des Päckchens habe ich nach Nürnberg geschickt zu O2 Mann Gottes

Schusch


Hallo @Schusch,

ich habe einmal für dich nachgeschaut und die Stornierung wurde inzwischen veranlasst. Darüber wirst du auch noch separat per Post informiert. Dieses Schreiben, wenn nicht schon geschehen, sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

Wenn dazu noch Fragen offen sein sollten, melde dich hier gerne wieder.

VG
Dennis


Hallo Gemeinde

 

Neue Nachrichten.

Ich habe die Stornierung meiner Bestellung erhalten und hoffe, dass damit der ganze Fall abgeschlossen ist. 

 

Ich hoffe, euch passiert das nicht.

ich hoffe, euch passiert das nicht.

Trotzdem danke an O2

euer Schusch


@Schusch 

Danke dazu auch nochmal kurz für deine Bestätigung. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort