@Hamburger1974
moin, bitte fordere den Zustellbeleg an.
Mache bei DHL eine Verlustmeldung.
Teile O2 dies mit.https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Evtl, erstatte Anzeige, geht auch online.
Meine Frage dazu: Hast du bei DHL eine Abstellerlaubnis?
Hallo @Hamburger1974 ,
Willkommen in der Community,
auch wenn dein Beitrag hier kein schöner Start ist.
Wie ich sehe, wurde der Auftrag bereits storniert und die Kolleg:innen
haben den Fall mit DHL geklärt.
Hast du bereits eine Neubestellung dazu aufgegeben?
Liebe Grüße Maria
@Hamburger1974 Freut mich zu hören, dass die Thematik geklärt werden konnte.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir noch ein angenehmes Restwochenende.
Gruß
Antje