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Handy kommt nicht an - gelagert

  • September 22, 2025
  • 8 Antworten
  • 108 Aufrufe

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Hi liebes O2 Team, ich hab ein Problem mit dem Versand meines neuen Handys: einem Google Pixel 10 pro. Es sollte letzten Mittwoch zugestellt werden, da ich nicht zu Hause war, verschob ich die Zustellung auf Donnerstag und seitdem steht in der Sendungsverfolgung, dass es gelagert wird. Ich habe Donnerstag, Freitag und Samstag die Postboten angesprochen und alle drei sagen, dass bei denen nichts lagert, den Lagerraum überprüfen sie morgens immer. Eine Kollegin wollte Freitag mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeben, weil eine Suche gestartet werden sollte. Heute am Montag ist das Paket wieder nicht in Zustellung, weiterhin soll es gelagert sein. Könnten Sie bitte diese Suche in Auftrag geben? Die Sendungsnummer ist XXXXXXXXXXX
Edit o2_Bianca 22.09.25 11:21Uhr: Sendungsnummer entfernt

8 Antworten

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  • September 22, 2025

Eben war die Post wieder da, keiner hat dort im Lagerraum mein Handy gesehen und auch niemandem ist bekannt, dass ein Paket gelagert wurde. Ich wohne in einem kleinen Dorf, wir kennen unsere Paketboten und ich hab so etwas noch nicht erlebt. Dass es sich mal verzögert, klar, das kommt vor, dass Pakete aber gelagert werden und keiner unserer drei Postboten weiß davon etwas, das ist schon seltsam! 


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  • September 22, 2025

Und erneutes Update: nun kam eben eine Mail vom Service, dass die Suche gestartet wurde. 

Vielen Dank, das warte ich nun ab! 

Anfrage kann gerne geschlossen werden! 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

Hallo ​@Spiegelwelt85,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest und uns auf dem Laufenden hältst. Super, dass du bereits Rückmeldung zu der Lieferung erhalten hast. Du bekommst auch alles weiteren Informationen direkt aus dem Fachbereich. Sollten dennoch Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder bei uns.
Liebe Grüße Bianca


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  • September 29, 2025

Hallo, 

ich habe die Antwort vom Service bekommen, dass mein Handy verloren gegangen ist und der Auftrag storniert wurde. Ich könnte nun auch meinen Vertrag stornieren. 

Da kann ich so nicht mitgehen!! 

Ich habe für meine Vertragsverlängerung ein super Angebot bekommen, einen Unlimited Vertrag mit dem neuen Google Pixel 10 pro und den neuen Buds 2 pro beides in Moonstone. 

Ich möchte genau dieses Angebot erhalten.

Ich möchte, dass das Handy und auch die Buds losgeschickt werden, der Vertrag wurde ja schon umgestellt. 

 

Könnt ihr das bitte prüfen und auf den Weg bringen? ​@o2_Bianca 


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  • September 29, 2025

Hallo, 

ich hab schon folgenden Thread gehabt: Handy gilt als gelagert

 

Nun bekam ich heute die Info, dass mein Handy leider auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Die sogenannte Fachabteilung sagt, dass sie das Handy storniert haben und mir es jetzt zustehen würde auch den Vertrag zu stornieren. 

Das ist leider keine Option! Ich habe ein super Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen und jetzt soll ich alles stornieren, nur damit ich ein neues Handy bestellen kann. Würde ich das tun, bekomme ich das Angebot nicht mehr, weil es mit meiner Handynummer verbunden war! 

Ich müsste dann monatlich 15,00 Euro mehr zahlen... Das ist mir einfach zu teuer. 

Natürlich könnte ich auch das alte Handy mit dem neuen Vertrag weiter benutzen: nee, Leute! Das waren nicht die Voraussetzungen für eine Vertragsverlängerung! 

Ich möchte zu meinem jetzigen Vertrag auch das bestellte Google Pixel 10 pro inkl. der Buds.

 

Könnt ihr das nicht einfach neu losschicken? Kann ich doch nichts dafür, dass es verloren ging, beim Angucken der Community ist das ja momentan kein Einzelfall! 

Ich bin vom Live Chat schon wieder in die Fachabteilung überstellt worden, die erneut sagt, ich muss alles stornieren und komplett neu für mehr Geld abschließen...das ist kein "ausgezeichneter" Kundenservice. 

 

Könnte sich dem jemand annehmen und bitte auch helfen und nicht immer sagen, dass ich alles stornieren muss? 

Ich bin über 12 Jahre bei O2 und das ist mir noch nicht passiert. Sollte ich mein neues  Handy nicht bekommen, behalte ich mir nicht nur eine Stornierung des Vertrages, sondern auch eine Kündigung vor!
edit o2_Solveig 01.10.2025, 10:56 uhr Doppelpost zusammengefasst 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 1, 2025

Hallo ​@Spiegelwelt85 ,
die Kolleginnen und Kollegen haben dein Anliegen bereits bearbeitet. 
Das Ersatzhandy wird laut DHL-Sendungsverfolgung heute an dich geliefert. 🌸
Gruß, Solveig 


Sächsin
Legende
  • October 1, 2025

Schön, dass o2 das 
"Das Ersatzhandy wird ... an dich geliefert."

nun in solchen Fällen endlich umsetzt (hoffentlich zukünftig auch ohne großes Brimborium)...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

Hallo ​@Spiegelwelt85,
ich wollte mich noch einmal erkundigen ob bei der Lieferung des zweiten Handys alles geklappt hat oder du noch Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße Bianca