Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy kommt nicht an

  • September 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Hallo, 

Ich hatte am 01.09. 21 meine Vertragsverlängerung mit dem Galaxy Flip 3 5 G in schwarz veranlasst,  was als sofort lieferbar deklariert war. Es gibt auch eine Vorgsngsnummer. Auf Bestellungen steht seit Tagen nur "Vorbestellung". Was kann ich jetzt tun, wann wird das aktualisiert und das Handy versendet?  

 

Viele Grüße 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Roszamak , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community!:blush::wave:

Bei dem Samsung Galaxy Z Flip 3 beträgt die Lieferzeit derzeit um die 3-4 Wochen, je nach Farbe des Gerätes. 

Welche Farbe hattest du dir denn ausgesucht? Schwarz wird als direkt lieferbar angezeigt, bei den anderen Farben sind es ca. 3-4 Wochen.

Da ja schon ein paar Tage vergangen sind: hat sich der Bestellstatus mittlerweile verändert oder ist das Handy vielleicht sogar schon angekommen?

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

 

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • September 20, 2021

Hallo @Roszamak , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community!:blush::wave:

Bei dem Samsung Galaxy Z Flip 3 beträgt die Lieferzeit derzeit um die 3-4 Wochen, je nach Farbe des Gerätes. 

Welche Farbe hattest du dir denn ausgesucht? Schwarz wird als direkt lieferbar angezeigt, bei den anderen Farben sind es ca. 3-4 Wochen.

Da ja schon ein paar Tage vergangen sind: hat sich der Bestellstatus mittlerweile verändert oder ist das Handy vielleicht sogar schon angekommen?

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela