Hallo
seit längerer Zeit fordert mein HTC One Xl eine Pin Eingabe -grundlos.
Mal öfter, mal weniger, in großen und kleinen Abständen.
Habe es heute im Shop eingeschickt, die machen mir wenig Hoffnung (wollten es erst überhaupt nicht einschicken!)
da der Fehler wie gesagt unterschiedlich auftritt.
In Foren lese ich aber, dass so einige das Problem haben.
Was kann ich machen, wenn das Handy unrepariert zurück kommt?
Kann doch nicht mit einem Handy hantieren, dass selbst Telefonate unterbricht, und nach der PIN fordert!
HILFE :frowning
Gelöst
Handy fordert grundlos pin eingabe
Lösung von o2_Carina
Hallo DeeNa,
all die Aufregung hier ist überflüssig, denn ich sehe zwei durchgeführte Reparaturen. Auf beiden Belegen ist ersichtlich, dass eine Reparatur im Rahmen der Garantie stattgefunden hat. Da das Gerät erneut Probleme macht, kannst du es gerne wandeln.
Hattest du das Gerät aus einem Shop bezogen oder telefonisch oder online bestellt?
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenall die Aufregung hier ist überflüssig, denn ich sehe zwei durchgeführte Reparaturen. Auf beiden Belegen ist ersichtlich, dass eine Reparatur im Rahmen der Garantie stattgefunden hat. Da das Gerät erneut Probleme macht, kannst du es gerne wandeln.
Hattest du das Gerät aus einem Shop bezogen oder telefonisch oder online bestellt?
Gruß,
Carina
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.