Hallo @Zimtfee,
das handelt sich doch nicht etwa um das A51 aus Deiner frischen Verlängerung? Wie ärgerlich ist das denn bitte…
Da Du das Handy von uns erhalten hast und es ja noch ziemlich frisch ist, empfehle ich, die Reparatur über uns durchführen zu lasen .Das ganze kannst Du sogar direkt online in die Wege leiten :-)
Selbstverständlich kannst Du das ganze auch über einen Service Deiner Wahl erledigen lassen, achte dann aber auf jedn Fal ldarauf, dass es sich auch um einen von Samsung zertifizierten Partner handelt, damit zum einen sicher gestellt ist, dass nur originale Bauteile eingebaut werden und zum anderen auch die Garantie weiterhin bestehen bleibt.
Unabhängig davon, welchen Weg Du gehst, bewahre da auf jeden Fall die entsprechenden Unterlagen gut auf :-)
Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiter helfen. Und für den Fall der Fälle, falls Du doch auf der Suche nach einem neuen Gerät sein solltest, schau gerne einmal bei unseren Testberichten rein, vielleicht gibt es da ja auch etwas passendes :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
vielen Dank für deine Antwort. Ja es handelt sich leider um das A51 aus der frischen Verlängerung.
Viele Grüße!