Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy defekt


Benutzerebene 5
Hallo

hab heute mein Samsung S7 bekommen.

leider war das Handy defekt (vibration ging nicht).

war auch bei Samsung Shop und die haben das bestätigt.

die Kollegen von der Hotline meinten,ich soll das Handy wiederrufen und zurückschicken. sobald das hsndy zurück ist schicken die ein neues. ich muss nichts weiteres machen,außer zurückschicken.

ich die Aussage so richtig?

schickt o2 mir direkt ein neues,wenn das defekte Gerät zurück ist oder muss ich ein neuen Vertrag machen?

hab Angst das bei neu Bestellung es nicht mehr durch die Boni geht.

icon

Lösung von o2_Lars 4 April 2016, 10:35

Zur Antwort springen

31 Antworten

Hallo alina3005,

beim automatisierten Neuversand hat es wohl irgendwo gehakt, tut mir leid.

Du kannst jetzt auf jeden Fall das Gerät noch einmal neu bestellen und es sollte diesmal dann auch wie gewohnt durchlaufen.

Gruß,

Lars

Benutzerebene 5
ich versuche mal und gebe dann ein feedback

Benutzerebene 5
schein geklappt zu haben.danke

Benutzerebene 5
ist es möglich das das Paket heute noch rausgeht. bin ab mittwocg für ein paar Tage nicht in Deutschland,nicht das es knapp wird

Hallo alina3005,

wenn ich das richtig sehe, hast Du das Gerät inzwischen erhalten.

Gruß,

Lars

Benutzerebene 5
ja wurde auch mal Zeit 🙂. danke

Deine Antwort