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Handy defekt


Benutzerebene 5
Hallo

hab heute mein Samsung S7 bekommen.

leider war das Handy defekt (vibration ging nicht).

war auch bei Samsung Shop und die haben das bestätigt.

die Kollegen von der Hotline meinten,ich soll das Handy wiederrufen und zurückschicken. sobald das hsndy zurück ist schicken die ein neues. ich muss nichts weiteres machen,außer zurückschicken.

ich die Aussage so richtig?

schickt o2 mir direkt ein neues,wenn das defekte Gerät zurück ist oder muss ich ein neuen Vertrag machen?

hab Angst das bei neu Bestellung es nicht mehr durch die Boni geht.

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Lösung von o2_Lars 4 April 2016, 10:35

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31 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du fristgerecht widerrufst, dann wird der Vertrag storniert und es müsste ein neuer gemacht werden (mit neuer Bonitätsprüfung).

Wenn es "derselbe" MyHandy-Vertrag bleiben soll, müsste das Handy zur Reparatur eingeschickt werden. Entweder zu o2 (Gewährleistung) oder zu Samsung (Garantie).

Benutzerebene 5
die Kollegin am Telefon meinte aber das sie ein wiederruf mit neuversand einträgt.

kannst du bitte mal da nachschauen,was sie eingetragen hat.

meine nr ist 01762******3.

edit stefanniehaus: Rufnummer entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein ich kann da nichts nachgucken.

Du bist hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum und ich bin genauso wie du nur o2-Kunde.

Widerruf mit Neuversand ist aber identisch mit Widerruf mit Neuvertrag.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Kann Stefan leider nicht, weil er auch nur Kunde ist. Warte bitte auf einen Moderator, der kann für dich nachschauen. Kann aber etwas dauern.

Benutzerebene 5
hab nochmals angerufen und es wurde mir wieder gesagt. sobald das defekte Handy da ist,wird ein neues geschickt und kein neuer Vertrag gemacht.

was stimmt den nun?

Benutzerebene 5
es wäre toll wenn es Moderator mal in meinen Vertrag reinschaut und mir genau sagt was jetzt passiert und weitergeht.

bin schon traurig das mein s7 defekt geliefert wurde und will nicht so lange auf ein neues Warten :(

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was meinst du mit Vibration geht nicht?Der Vibrationsalarm beim klingeln?Hast du schon mal selbst geschaut ob der überhaupt eingeschaltet ist?sonst ist das Handy top in Ordnung keine weiteren Mängel?

Benutzerebene 5
hab alles gecheckt.war sogar beim Samsung Shop und die haben es mir bestätigt das es defekt ist.

Benutzerebene 5
ansonsten ist das Handy einwandfrei

Benutzerebene 7
Abzeichen
http://praxistipps.chip.de/samsung-galaxy-s6-vibriert-nicht-mehr-was-tun_42345 schau mal hier ist zwar nur das 6er aber vielleicht noch eine Möglichkeit

Benutzerebene 5
wie schon gesagt,die von Samsung haben auch alles getestet,vibrationsalarm ist defekt

man kann da nichts machen.

Benutzerebene 5
wann schaut in der Regel ein Moderator sich die Beiträge an?

Hallo alina3005,

es dauert so lange, bis ein Moderator da ist und sich das ganze durch liest. Das kann sich durch ein Wochenende durchaus schon mal verzögern.

Es ist bei Dir hinterlegt, dass ein neues Gerät versendet wird, sobald Dein Gerät bei uns eingegangen und verbucht ist.

Gruß,

Lars

Benutzerebene 5
Danke Lars.

wollte euch nicht stressen.

war hat traurig und aufgebracht das mein Handy defekt geliefert wurde und man will ja nicht lange auf sein Handy warten 🙂.

aber danke für deine Antwort und ich bin jetzt beruhigt.

Benutzerebene 5
heute kam das Handy bei o2 an,wie lange dauert in der regel der neuversand

Benutzerebene 5
Ihre Bestellung

wurde zurückgeschickt

Guten Tag Waqas Ahmad,

Ihre Sendung ist mit folgenden Artikeln wieder bei uns eingegangen:

      

Artikelübersicht

Artikel     

  SAMSUNG GAL. S7, WEISS + 32GB SD-KARTE

      

  Für eine erneute Bestellung kontaktieren Sie uns bitte unter:

 

  Kundenbetreuung

089 787 979 400

(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)

 

diese Mail habe ich vorhin bekommen.

aber laut Lars muss ich nicht anrufen und das neue handy geht automatisch raus.

hab ich das so richtig verstanden

Das hast du richtig verstanden - die Mail ist eine Standardmail.

Gruß

Benutzerebene 5
Guten Tag Frau   Ahmad,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem My-Handy-Angebot. Ihrem Auftrag konnten wir leider nicht entsprechen.

Falls Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

und das habe ich heute bekommen. jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Benutzerebene 5
da der Auftrag ja schon einmal durch die Boni ging und ich das defekte Handy nur auszutauschen musste,wäre das sehr ärgerlich wenn ich jetzt kein Handy bekommen,es wurde mir gesagt das es nur ausgetauscht wird.

Hallo alina3005,

ich schau mal, was ich da für Dich machen kann.

Gruß,

Lars

Benutzerebene 5
danke. die von der Hotline war sich auch unsicher,ob jetzt ein Handy geschickt wird.sie meinte eigentlich ist es nur ein Austausch ohne Prüfung.

Benutzerebene 5
hab gerade erneut mit der Hotline telefoniert. und die meinten das da nichts hinterlegt ist mit ein Austausch .

ich hab zur Zeit ein SIM Karte die ich nutzen kann. bitte Lars klär das mal,damit ich endlich das Handy habe. vielen vielen Dank

Du musst dich mal entscheiden ob Hotline oder hier Forum. Mehrere Kanäle gleichzeitig nutzen istg weder sinnvoll noch produktiv.

Gruß

Benutzerebene 5
aso habe ich nicht gewusst.sorry

Benutzerebene 5
Hallo Lars,

konntest du jetzt was erreichen?

sorry wenn ich so ungeduldig bin.

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