Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy bestellung austauschen

  • 16 February 2024
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo liebes o2 Team,

Ich habe die Tage  ein lilanes Samsung s24 ultra 512  bestellt. Bei der Bestellung  stand Lieferzeit 2-3 Tage. Gestern schaute ich nach, und nun steht da vorbestellt und bei o2 in der Lieferzeit steht zur Zeit nicht lieferbar. 

Kann ich die Bestellung noch tauschen? Ich würde das Handy dann gerne in grau nehmen statt lila.…

Ist sowas möglich oder muss ich die Bestellung stornieren und neu bestellen?

Liebe Grüße 

icon

Lösung von 0179LoopUP 16 February 2024, 18:48

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Kleenehexe 

Leider kann man bei o2 nachträglich die Farbe nicht ändern. Du müsstest wenn deine Aktuelle Bestellung widerrufen/stornieren und dann neu bestellen.

Widerrufen per E-Mail

widerruf@cc.o2online.de

Lieben Gruß 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Kleenehexe 

Wenn du einen Mobilfunkvertrag dazu hast, diesen auch widerrufen. 

 

Du kannst die Bestellung(en) per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen.

Hallo @Kleenehexe ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es ist so, wie hier schon gesagt wurde. 
Leider ist eine nachträgliche Änderung nicht mehr möglich. 
Bestelle einfach neu 🌸
Hats du dich schon weiter hier umgesehen ? 
Schau dir gerne diesen Artikel an 

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Danke für die vielen Infos 

Schönes Wochenende 

@Kleenehexe Ebenso, lass uns gerne wissen wie du dich am Ende entschieden hast.

Gruß
Antje

Deine Antwort