Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy bestellt


Hallo,

ich habe am letzten Samstag ein Handy auf der Website bestellt. Bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Wie lange dauert es denn bis eine Bestellbestätigung kommt? 

Gruß 

Yasemin

icon

Lösung von o2_Solveig 12 February 2020, 12:07

Zur Antwort springen

30 Antworten

Wenn Vorbestellung ist, muss auf Lieferung gewartet werden. Da gibt es keine schnelle Lösung für eine schnelle Lieferung.

@bielo wenn es zu dem Sofort Lieferbar war, dann soll es so schnell wie möglich jetzt geliefert werden, was soll sowas ? 

Wie du bei deinem Fall erkennst, macht es für o2 keinen Sinn, die Handys bei der Bestellung zu reservieren. Erst wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, läuft die Bestellung durch. Zu dem Zeitpunkt gab es aber keine Geräte mehr.

Hallo @Omei75 ,

 

Es muß nicht, aber es kann leider sein, dass der Versand sich etwas verzögert, weil die Versandabteilung bis zum 17.02. Inventur hat.

 

Die Kollegen fangen ab dem 18.02. wieder an Handys zu verschicken. Der Umstand, dass gerade jetzt die Inventur war, ist natürlich ärgerlich.

Aber bitte bedenke, dass ich am 12. Februar für dich in der Fachabteilung angefragt hatte und daraufhin ab dem 13. der Auftrag freigegeben wurde.

Leider war es nicht hilfreich, dass noch drei weitere Bestellungen getätigt wurden.

 

Bitte habe noch etwas Geduld  :rose:

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @Omei75 ,

 

wie ich sehe, ist das Handy am 21.02. zugestellt worden.

 

Wie bist du denn mit dem Gerät zufrieden ?

 

Wir haben auch einen tollen Testbericht iphone 11 pro von @zeit_frei_fotografie

Schau’ ihn dir gerne an. :rose:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort