ich habe gestern neu handy bestellen,...aber bis jetzt keine Bestätigung bekommen,...auch keine lieferstatus bekommen,....habe ich schon paar mal mit service hotline gefragt,...aber die Sagen, das handy schon geschickt,....und nochmal gefragt wegen die lieferstatus nummer,.....gibt leider nicht,.... :frowning
Ich bin eigenlich zeimlich zufrieden mit o2 service,.....und seid paar monat habe ich auch handy bestellen,..aber war immer schnell und gut geklappt,.....
und was soll ich machen einfach warten und warten,.....
Seite 3 / 3
Hallo,
ich habe am 10.12. das Galaxy Tab S2 9.7 im Shop bestellt. Der Status wird mit "Sofort lieferbar" angezeigt. Eine Auftragsbestätigung habe ich bereits erhalten.
Als Status wird mir allerdings "Vorbestellung" angezeigt. Gestern sagte mir eine Mitarbeiterin im Chat, dass mein Paket nur noch auf die Abholung wartet. Heute sagte mir eine Dame, dass das Gerät überhaupt nicht lieferbar ist.
Ich bin etwas von der irreführenden Informationspolitik enttäuscht, zumal ich nun schon sehr lange o2 Kunde bin.
Könnte man mir evtl. eine vernünftige Auskunft geben? Das wäre super
ich habe am 10.12. das Galaxy Tab S2 9.7 im Shop bestellt. Der Status wird mit "Sofort lieferbar" angezeigt. Eine Auftragsbestätigung habe ich bereits erhalten.
Als Status wird mir allerdings "Vorbestellung" angezeigt. Gestern sagte mir eine Mitarbeiterin im Chat, dass mein Paket nur noch auf die Abholung wartet. Heute sagte mir eine Dame, dass das Gerät überhaupt nicht lieferbar ist.
Ich bin etwas von der irreführenden Informationspolitik enttäuscht, zumal ich nun schon sehr lange o2 Kunde bin.
Könnte man mir evtl. eine vernünftige Auskunft geben? Das wäre super
Hallo newe,
sorry für die Fehlauskünfte. Aktuell warten wir auf den Wareneingang. Die Auslieferung wird voraussichtlich nächste Woche stattfinden.
Gruß,
Carina
sorry für die Fehlauskünfte. Aktuell warten wir auf den Wareneingang. Die Auslieferung wird voraussichtlich nächste Woche stattfinden.
Gruß,
Carina
Tag 🙂 ,
Gestern habe ich mir nach langem Überlegen endlich die Apple Watch bestellt, auf Ratenzahlung, und als die Bestellung abgeschlossen war, stand dran, dass ich in ein paar Stunden eine Bestätigungsemail erhalten sollte, jedoch kam diese nie an.
Deswegen habe ich leider auch keine Infos zum Kauf oder Lieferstatus und fühl mich ein wenig verloren.
Kann mir da jemand helfen ?
Lg
Gestern habe ich mir nach langem Überlegen endlich die Apple Watch bestellt, auf Ratenzahlung, und als die Bestellung abgeschlossen war, stand dran, dass ich in ein paar Stunden eine Bestätigungsemail erhalten sollte, jedoch kam diese nie an.
Deswegen habe ich leider auch keine Infos zum Kauf oder Lieferstatus und fühl mich ein wenig verloren.
Kann mir da jemand helfen ?
Lg
Hallo @zoe_abc ,
wenn ich das richrig sehe, ist die Apple Watch vor ein paar Stunden bei Dir eingetroffen
Gruß,
Lars
wenn ich das richrig sehe, ist die Apple Watch vor ein paar Stunden bei Dir eingetroffen
Gruß,
Lars
hallo, ich habe am 06.09. mein Handy mit Tarif bestellt und bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung erhalten und gestern die Sim Karte, von dem Handy weiß ich nichts, ist das norma ?
Ich habe mir vor ein paar Tagen das IPhone 7plus mit Vertrag vorbestellt aber keine Bestätigungsmail bekommen, bin mir jetzt etwas unsicher wie es mit der Bestellung aussieht.
Hallo,
habe gestern ein neues Handy bestellt.
Bis zum heute, habe ich aber leider keine Bestätigungsemail erhalten.
Bekommt man keine Email mehr ??
habe gestern ein neues Handy bestellt.
Bis zum heute, habe ich aber leider keine Bestätigungsemail erhalten.
Bekommt man keine Email mehr ??
Hallo,
ich habe am 30.09.2016 telefonisch bei Ihnen meinen Vertrag verlängert. In dem Telefonat hieß es dass ich binnen 2-3Tage mein Handy (galaxy S7 edge) + Tablet erhalte. Bis dato heute habe ich weder die Lieferung noch eine E-Mail einer Versandbestätigung erhalten. In der Hotline kommt man zu keine Uhrzeit durch. Was kann ich tun ?
ich habe am 30.09.2016 telefonisch bei Ihnen meinen Vertrag verlängert. In dem Telefonat hieß es dass ich binnen 2-3Tage mein Handy (galaxy S7 edge) + Tablet erhalte. Bis dato heute habe ich weder die Lieferung noch eine E-Mail einer Versandbestätigung erhalten. In der Hotline kommt man zu keine Uhrzeit durch. Was kann ich tun ?
Hi krujen,
mittlerweile solltest du das Smartphone erhalten haben.
Kannst du dies bestätigen?
Gruß,
Marc
mittlerweile solltest du das Smartphone erhalten haben.
Kannst du dies bestätigen?
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.