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Warum O2
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Hey! Ich hätte da zwei Fragen die mich Momentan Beschäftigen.

Ich habe vor umdie 2 Wochen einen Vertrag als Neukunde abgeschlossen, mit dem S22 Ultra. Wie allen hier im Forum schon bekannt sein sollte, hat dieses Handy zurzeit Lieferschwierigkeiten bei O2. Meine Überlegung danach war es, die Hardware zu Stonieren, und mir direkt das Gerät bei Samsung zu Holen.

Die Finanzierung ging aber nicht durch, weil ich bei O2 schon eine habe… 

 

Alles kein Problem doch nun die 3 Fragen:

  1. Ist es Möglich Das Handy zu Upgraden? Denn ich würde gerne anstatt auf das S22 Ultra Phantom Black 256gb das S22 Ultra 532gb. (Farbe wäre mir noch egal, obwohl weiß schon cool wäre)
  2. Welche Lösungsansätze gäbe es, wenn dies nicht Möglich ist?
  3. Wenn ja, ändert das dass Vor/bestellungs Datum? Denn das wäre ebenfalls wichtig, da dies gehe ich mal von aus Abhängig für den Lieferzeitpunkt ist.

 

Wäre echt nett wenn mir da wer ausführlich antworten könnte

Den ganzen Auftrag (Mobilfunk + Hardware) widerrufen. Wie das geht steht in der Widerruferklärung die Du bekommen hast. Nimm bitte die EMail oder Fax. 

Dann neu bestellen.

Widerrufsbelehrung Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
(Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg;
Telefonnummer für Postpaid-Kunden: 0176 888 55 222, Telefonnummer für Prepaid-Kunden: 0176 888 55 282; Faxnummer: 01805-5717661;
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de)
mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Fax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzah- lung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

 

Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
An Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg; Fax: 01805-5717661; E-Mail: widerruf@cc.o2online.de:
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
  Bestellt am (*)/erhalten am (*) Name des/der Verbraucher(s) Anschrift des/der Verbraucher(s)
_____________________________________________________________________________________________________________ _____________________________________________________________________________________________________________ _____________________________________________________________________________________________________________
  –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
–––––––––––––––––––––– Datum
(*) Unzutreffendes streichen.
 1 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.


Moin @ZRS 

Das Handy "tauschen" geht nicht mehr. Du musst komplett widerrufen und neu bestellen. 

 

 

Wenn du noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen bist, diese gilt für den Tarif ab Erhalt der Widerrufsbelehrung (wann hast du diese per E-Mail erhalten?) kannst du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Für das Handy gilt die Widerrufsbelehrung für Waren und beginnt erst ab Erhalt der Ware. Du kannst die Bestellung aber schon mit dem Tarif an die o.g. E-Mail Adresse widerrufen, sodass die Bestellung vor Versand storniert wird. 

 

Bei Neuauftrag beginnt die Lieferzeit wieder bei 0. Die aktuelle Lieferzeit beträgt 6-7 Wochen. 

 

 

 

 


Herzlich willkommen @ZRS in der o2 Community. Schön, dass du hier bist!💙

Da waren @Bollermann und @schluej schon sehr fleißig und haben dir tolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Vielen Dank ihr Zwei!😊

Hast du deine ursprüngliche Bestellung storniert und dein Wunsch Gerät schon bestellt?

Viele liebe Grüße
Regina


Hallo @ZRS ,

wie ist der Fall bei dir ausgegangen? Hast du schon dein Wunschgerät in den Händen?😊

Viele liebe Grüße
Regina


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