Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gratiszugabe Samsung zum S11 Ultra

  • September 6, 2025
  • 18 Antworten
  • 533 Aufrufe

Wie bekomme ich meine Zugabe von Samsung? Auf der Samsung Seite müsste ich das Tablet direkt bei Samsung kaufen um die Gratis Zugabe zu erhalten. 

18 Antworten

TMoney
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • September 6, 2025

Hi ​@LOVAS 

Hast du eine Journal Nummer?

Dann Probier es Mal hier 

Link 

Ansonsten warte Bitte hier auf weitere Hilfe von einem o2 Mod 

Gruß TMoney


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2025

Die Gratiszugabe gibt's nur direkt bei Samsung 


Sächsin
Legende
  • September 6, 2025

o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 6, 2025

Hallo ​@LOVAS,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du dein Gerät über die Samsung Members-App für die Gratis-Zugabe registrieren?

Vielen Dank an ​@Sächsin und ​@TMoney für ihre Unterstützung 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • September 6, 2025

Moin liebes O2 Team,

Ich habe heute mein Tab S11 Ultra erhalten und bin an der Registrierung der Gratis-Zugabe gescheitert.

Ich habe mich an die Angaben im O2 Shop gehalten, welche man beim Ausgewählten Tab S11 Ultra unter: “Mehr zur Aktion” findet. 

Aktion: Gratis Book Cover Keyboard Slim

Entscheide dich bis zum 05.10.2025 für das neue Samsung Galaxy Tab S11 oder Tab S11 Ultra 5G und sichere dir ein gratis Book Cover Keyboard Slim im Wert von 229,90 € (UVP).

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Bestelle das Samsung Galaxy Tab S11 oder Tab S11 Ultra bei O2.
  2. Sobald deine Bestellung bei dir angekommen ist, fordere bis zum 16.10. dein Book Cover Keyboard Slim unter samsung.de/tabs11-angebot an.
  3. Du bekommst dein Book Cover Keyboard Slim als Geschenk zugeschickt.

Der Link leitet einen jedoch nur zum Samsung Shop wo man das Tablet kaufen muss, um die Gratis-Zugabe zu erhalten. 

Über eine Stunde Telefonat mit eurer Hotline und !! 8-maliges !! Durchstellen an Kollegen, denen ich jedes Mal erneut die Problematik erklären musste, brachte keinen Erfolg. Eure Kollegen in der Hotline hatten ebenfalls keine Kenntnis, wie man die Gratis-Zugabe bestellt.

Ich habe dann erstmal weiter das Tablet eingerichtet und später in mühsamer und stundenlanger Eigenrecherche erfahren, dass man das Tablet über die vorinstallierte Members App registrieren muss und die Gratis-Zugabe zu erhalten.  

Der richtige Link wäre https://www.samsung.com/de/offer/galaxy-tabs11-offer/

Eurer Link samsung.de/tabs11-angebot ist jedoch falsch! 

Die hinter dem Link befindliche Adresse lautet:  https://protect2.fireeye.com/v1/url?k=9e30cf62-c1abf68a-9e317c74-000babff4b4e-3a1b84e751df8644&q=1&e=1fa72b8d-48af-4578-b565-3df4eb51ca8f&u=https%3A%2F%2Fsamsung.de%2Ftabfe-angebot 

...und leitet einen fälschlicherweise in den Samsung Shop !!!

In der Members App auf dem Tablet habe aber auch dort keine Möglichkeit mehr unter „Vorteile“ das Tablet zu registrieren oder die Gratis-Zugabe zu bestellen.

Ich würde nun gerne von Ihnen wissen, wie ich die Gratis-Zugabe erhalten kann. 

Als Nachweiß das Ihr Link einen flaschleitet, stelle ich Ihnen gerne eine Bildschirmaufzeichnung zur Verfügung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2025

Es hat bei mir nicht funktioniert. Egal welcher Weg. Langsam werde ich sauer.

Vielen Dank an Alle die versuchen zu helfen. ​@o2_Gerrit Nein. Bisher hat kein Weg funktioniert.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 7, 2025

Hi ​@LOVAS  & ​@be2act ,

wird euch einfach kein Angebot angezeigt oder wie schaut es aus?
Habt ihr euch schon direkt an Samsung gewandt und dort die Situation geschildert?

Viele Grüße
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2025

@o2_Kurt ,

Samsung gibt die selbe Auskunft wie O2. Man kommt dann immer in den Shop. Wenn man über den Shop einkauft kann man die Zugabe kostenlos mitbestellen. Wenn man das Tablet bei O2 gekauft hat gibt's bisher keine Möglichkeit. 

 

 

 


  • Besucher:in
  • September 7, 2025

@o2_Kurt 

danke der Nachfrage..

Nein, es ist schon nicht möglich über den Link Eurer Website an die korrekten Informationen zu gelangen, wie man die Gratis-Zugabe anfordern kann.

Man landet lediglich im Samsung Shop. 

Zeitintensive Eigenrecherche ergab, dass man angeblich das Tablet über die darauf installierte Members App einen Registrierungsprozess durchführen muss und somit an die Anforderung der Gratis-Zugabe gelangen.

Das ist aber auch nicht möglich!

In der Members App macht es jedoch den Anschein, als ob sich das Tablet bereits ohne Registrierungsprozess bei Samsung angemeldet hat und damit die nötigen Registrierungsschritte aus bleiben. 

 

Samsung selbst habe ich noch nicht kontaktiert, die werden aber sicher auch auf Euch (O2) verweisen.

Ich hoffe, ihr unterstützt uns dabei, die Gratis-Zugabe zu erhalten.  


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2025

Wie bereits erwähnt.  SAMSUNG verweist auf die selben Schritte.  Man landet immer im Shop. Man müsste eigentlich bei der Registrierung automatisch richtig weitergeleitet werden. Das ist aber nicht der Fall.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 7, 2025

Hi zusammen!

Ja, die falschen Infos auf den Produktseiten unsererseits sind da nicht hilfreich. Wir warten derzeit nur noch auf die Korrektur. Die Aktion an sich ist eine Aktion von Samsung über Markenmehrwert und gilt für den eigenen Shop, wie auch die anderen Mitbewerber. Sächsin hatte den Link ja schon oben gepostet (Danke!); Dort findet man auch die Teilnahmebedingungen usw.:

Galaxy Tab S11 | Tab S11 Ultra | Aktion | Samsung DE

Sprich: Wir haben keinerlei Einsicht in den Registrierungs- und Versandprozess, deswegen ist der Kontakt zu Samsung über die Mailadresse, zu finden in den TNB, dringend erforderlich. 

Da eigentlich auch ein Kaufbeleg erforderlich ist, gehe ich nicht von einer automatischen Registrierung dafür aus. Wenn ihr Samsung eure Daten (also die Seriennummer oder IMEI) übermittelt habt und weiterhin keine klare Ansage bekommt, sagt bitte nochmal Bescheid.

@be2act Steht denn bei “Vorteile” etwas bei dir?

@LOVAS Auf welchen Schritte genau? Hast du das per Mail oder (KI)Chat gemacht?

Viele Grüße
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2025

@o2_Kurt 

Ich habe das gestern über WhatsApp gemacht. Wurde real verbunden.


  • Besucher:in
  • September 7, 2025

@o2_Kurt  In der Member App ist unter „Vorteile“ nichts dergleichen, was auf eine Registrierung per IMEI oder Rechnungsbeleg Abfrage hindeutet. Nur die gängigen Rubriken, die ich auch auf meinen anderen Galaxy Geräten in der Member App habe. Die habe ich mir natürlich alle angesehen, aber bei keiner erscheint ein Registrierungsprozess.

Gehe ich direkt über die Samsung Website, in meinem Samsung Account ist das Tablet merkwürdigerweise bereits registriert.

Vermutlich ich habe irgendwo etwas falsch gemacht, da Euer Link einen fehlleitet und Eure 8 Hotline-Kollegen, zu denen ich der Reihe nach immer weiter durchgestellt wurde, auch keine Ahnung hatten, sodass ich selbst versucht habe herauszufinden, wie ich an die Gratis-Zugabe gelangen kann und das Tablet unwissentlich an falscher Stelle registriert wurde. 

..das wäre natürlich mehr als ärgerlich!

 

Ich werde versuchen, morgen einen Direktkontakt zu Samsung aufzunehmen.

 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 7, 2025

Halte uns dann gerne weiter hier auf dem Laufenden, ​@be2act.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2025

@o2_Gerrit,

nach einem netten Gespräch mit Samsung konnte ich mich für die Zugabe registrieren. Es ist dabei egal wo man sein Gerät vorher registriert. Members App öffnen - Vorteile- und dann gibt es den Punkt für die Zugabe. Dieser war erst nach mehrmaligen Öffnen der Members App sichtbar. Zumindest war es bei mir so. 

Viel Grüße 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 8, 2025

Guten Morgen ​@LOVAS und danke für die Rückmeldung. Freut mich sehr, dass du dich für die Zugabe erfolgreich über die Members App von Samsung registrieren konntest 😊

Lieben Gruß

Kathi


  • Besucher:in
  • September 9, 2025

@o2_Gerrit 

Moin, 

nachdem ich am Montag eine E-Mail mit Angaben zum Tablet an Samsung geschrieben hatte, war es heute Morgen in der Members App unter “Vorteile” möglich, das Tablet für die Gratis-Zugabe zu registrieren.

 

Ob Samsung anhand meiner E-mail irgendwas gemacht hat, oder ob die Registrierung grundsätzlich erst seit kurzem möglich ist, kann ich nicht sagen. 

Ich konnte nun jedenfalls über die Members App auf dem Tablet die Registrierung vornehmen, was anscheinend auch problemlos geklappt hat. 

 

Euer Link zur Aktion ist übrigens immer noch falsch und leitet einen nach wie vor in den Samsung Shop anstatt zur Beschreibung, wie man die Gratis-Zugabe registrieren kann. 

 

Beste Grüße… 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 9, 2025

Hallo ​@be2act,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Es freut mich sehr, dass es mit der Bestellung der gratis Zugabe geklappt hat. An der Korrektur des Links sind wir dran. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca