Servus!
Laut der Info von O2 werden die Kopfhörer nach erfolgreicher Registrierung und Ablauf der Widerrufsfrist ( 14 Tage ) direkt an die Besteller mit separatem Paket, und wahrscheinlich Lieferschein, versendet.
Hierzu gab es aber auch schon einen anderen Tread: Galaxy s24 Vorbestellbonus
Galaxy s24 Vorbestellbonus | O₂ Community (o2online.de)
Hoffe konnte Dir damit etwas helfen.
@th.schoenau
danke,
ehrlich gesagt habe ich die ganzen Antworten auch durch gelesen, aber niemand wusste irgend etwas handfestes.
ich kann dort auch nicht antworten, ohne den ganzen Text „zu zitieren“ - was wohl nicht gerne gesehen wird. Ich bin schon seit 14 Jahren o2 Kundin, habe allerdings noch nie in der Community etwas geschrieben -
Weist du auch wo man die Info bei o2 vielleicht lesen kann ?
@Jamy027 du kannst auch antworten ohne Zitat
Hallo @Jamy027
Die Kopfhörer werden separat Ende April 2024 versendet und du wirst vorab per E-Mail informiert.
Also noch Geduld haben.
Liebe Grüße, Maren
Hallo, auch ich habe mich vorregistrieren können, dies auch bestätigt.
Die Mail mit dem Kopfhörer incl. habe ich als Angebot erhalten.
Ich habe 2x s24 ultra im Shop mit Vertragsverlängerung erworben.
Wie ist der Ablauf jetzt?
Bekomme ich jetzt 2 Kopfhörer?
Muss ich mich noch irgendwo anmelden und meinen Kauf bestätigen?
mfg
joalra2003
Hallo @joalra2003,
wenn du die Registrierung einmal durchgeführt hast, wird auch nur ein Kopfhörer versendet. Für jede Bestellung muss eine separate Registrierung erfolgen.
Viele Grüße Bianca
Hallo@ o2 Bianca,
Muss ich noch irgendwelche Kaufbelege irgendwohin schicken?
Oder komme die Kopfhörer automatisch?
Viele Grüße joalra2003
Hallo @joalra2003 ,
nein, du hast dich ja mit den wichtigen Daten dort registriert.
Somit muss nicht noch irgendwas weitergeleitet werden.
Du erhältst automatisch weitere Infos dazu.
Viele Grüße Maria
Hallo @Jamy027
Die Kopfhörer werden separat Ende April 2024 versendet und du wirst vorab per E-Mail informiert.
Also noch Geduld haben.
Liebe Grüße, Maren
Hallo!
Die Lösung scheint nicht die Lösung zu sein. Die Kopfhörer werden seit letzter Woche in wahlloser Reihenfolge versendet. Teilweise mit Ankündigung durch DHL das ein Paket kommt, teilweise ohne.
Sie werden auch nicht von JBL direkt versendet, sondern von O2.
Schade das es wieder bei der Zugabeaktion ein solches Durcheinander gibt.
Hallo @th.schoenau,
Die JBL Kopfhörer der Zugabeaktion werden nach erfolgter Registrierung und Ablauf der Widerrufsfrist separat versandt.
Dieser Versand erfolgt bis Ende April, damit werden bereits jetzt die Kopfhörer versandt, es kann jedoch bis Ende April dauern, dass alle die Kopfhörer erhalten haben.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo!
Ich habe mich am 06.01. für das S24plus vorregistriert. Bis heute keine Kopfhörer erhalten. Laut O2 soll ich mich an Samsung wenden. Ist das echt ein Kundenfang ohne Einhaltung des Versprechens gewesen?
Doro
Hey @Nidolo,
willkommen in der o2 Community
Danke für deine Geduld. Könntest du nochmal beschreiben, um welches Angebot es sich genau handelte? Normalerweise muss man dabei ein zusätzlichen Registrierungsschritt beim Anbieter durchgehen, bspw. bei Samsung in diesem Fall. Wie war die Sachlage hier?
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo!
O2 hatte Anfang Januar das Angebot, das man bei Vorregistrierung (O2) für das Samsung S24 dann bis Ende April JBL Kopfhörer bekommt. Dieses Angebot musste in einer separaten Email noch einmal bestätigt werden. Dies habe ich getan. Nur leider keine Kopfhörer erhalten.
Hallo @Nidolo,
vielen Dank für die Screenshots. Auf dem ersten Blick sieht erstmal einmal alles richtig aus. Bei der Bestellung muss E-Mail-Adresse der Vorregistrierung hinterlegt sein. Diese waren identisch?
Viele Grüße,
Daniela
Ja, die Email in der Vorgegistrierung und Bestellung waren identisch. Allerdings hat O2 selbst es dann einem Kundenkonto zugeordnet. Das war die Mail meines Mannes. Das kam aber später nach der Bestellung.
@Nidolo,
Ok, hattest du die E-Mail deines Mannes denn angegeben? Sind die Kopfhörer zwischenzeitlich eingetoffen?
Viele Grüße
Daniela
Hallo!
Nein, leider sind nach wie vor keine Kopfhörer eingetroffen.
Viele Grüße
Doro
@Nidolo,
das ist nicht schön zu lesen
Die Verträge bzw My Handyverträge hat auch dein Mann über seinen Namen abgeschlossen?
Viele Grüße
Daniela
Ja, allerdings hatte uch das Handy unter meiner Email vorbestellt und dann richtig bestellt.
Hallo @Nidolo,
entschuldige bitte, dass du jetzt erst eine Antwort bekommst.
Also habe ich es richtig verstanden, dass du das Handy auf deinen Mann mit deiner E-Mail Adresse bestellt, storniert und dann eine neue Bestellung über deinen Mann und seiner E-Mail Adresse?
Hattest du bei Samsung auch mal nachgefragt?
Viele Grüße
Daniela
Nein, ich habe die Vorbestelleraktion unter meiner Email durchgeführt. Das Handy habe ich mit der Vorbestelleremail bestellt. Dafür gibt es ja die Bestätigungen. O2 hat es aber auf das Kundenkonto meines Mannes gebucht.
Hallo @Nidolo ,
da es sich hierbei ja um eine Aktion direkt von Samsung gehandelt hat,
hast du da schon mal direkt bei Samsung nachgefragt?
Die Registrierung ist ja korrekt durchgelaufen, oder?
Viele Grüße Maria
Nein, es war eine O2 Aktion. Samsung hatte andere Aktionen, deswegen habe ich das Handy bei O2 bestellt und nicht direkt bei Samsung. Hätte ich das geahnt, hätte ich es lieber bei Samsung bestellt. Ich finde es äußerst ärgerlich, dass Dinge versprochen werden und dann kommt nur heiße Luft. Somit kann ich keinem empfehlen eine Vorvestellerakrion bei O2 zu machen. Schade und das als wirklich langjähriger Kunde.