Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gratis jbl kopfhörer bei s24 reihe


Hallo ihr lieben 

ich habe mich pre registriert für die kostenlosen JBL Kopfhörer. Auch habe ich über den email Link mein neues Samsung s24+ bestellt. Während der Bestellung waren die Kopfhörer auch zu sehen. 
allerdings stehen sie nirgends , weder auf der Rechnung, noch auf dem Lieferschein. Hat jemand eine Ahnung, wie man trotzdem noch an die Kopfhörer dann kommt ? 
 

Grüße gehen raus ☺️

icon

Lösung von o2_Maren 2 February 2024, 16:24

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 5

Servus!

Laut der Info von O2 werden die Kopfhörer nach erfolgreicher Registrierung und Ablauf der Widerrufsfrist ( 14 Tage ) direkt an die Besteller mit separatem Paket, und wahrscheinlich Lieferschein, versendet.

Hierzu gab es aber auch schon einen anderen Tread: Galaxy s24 Vorbestellbonus

Galaxy s24 Vorbestellbonus | O₂ Community (o2online.de)

Hoffe konnte Dir damit etwas helfen.

@th.schoenau 

danke, 

ehrlich gesagt habe ich die ganzen Antworten auch durch gelesen, aber niemand wusste irgend etwas handfestes. 
ich kann dort auch nicht antworten, ohne den ganzen Text „zu zitieren“ - was wohl nicht gerne gesehen wird. Ich bin schon seit 14 Jahren o2 Kundin, habe allerdings noch nie in der Community etwas geschrieben -

Weist du auch wo man die Info bei o2 vielleicht lesen kann ? 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Jamy027 du kannst auch antworten ohne Zitat 😉

Hallo @Jamy027 🙂

Die Kopfhörer werden separat Ende April 2024 versendet und du wirst vorab per E-Mail informiert.

Also noch Geduld haben.

Liebe Grüße, Maren

Hallo, auch ich habe mich vorregistrieren können, dies auch bestätigt. 

Die Mail mit dem Kopfhörer incl. habe ich als Angebot erhalten. 

Ich habe 2x  s24 ultra im Shop mit Vertragsverlängerung erworben.

Wie ist der Ablauf jetzt?

Bekomme ich jetzt 2 Kopfhörer? 

Muss ich mich noch irgendwo anmelden und meinen Kauf bestätigen? 

mfg 

joalra2003 

 

 

Hallo @joalra2003,
wenn du die Registrierung einmal durchgeführt hast, wird auch nur ein Kopfhörer versendet. Für jede Bestellung muss eine separate Registrierung erfolgen.
Viele Grüße Bianca

Hallo@ o2 Bianca,

 

Muss ich noch irgendwelche Kaufbelege irgendwohin schicken?

Oder komme die Kopfhörer automatisch? 

 

Viele Grüße joalra2003 

Hallo @joalra2003 ,

nein, du hast dich ja mit den wichtigen Daten dort registriert.
Somit muss nicht noch irgendwas weitergeleitet werden. 

Du erhältst automatisch weitere Infos dazu.

Viele Grüße Maria

Benutzerebene 5

Hallo @Jamy027 🙂

Die Kopfhörer werden separat Ende April 2024 versendet und du wirst vorab per E-Mail informiert.

Also noch Geduld haben.

Liebe Grüße, Maren

Hallo!

Die Lösung scheint nicht die Lösung zu sein. Die Kopfhörer werden seit letzter Woche in wahlloser Reihenfolge versendet. Teilweise mit Ankündigung durch DHL das ein Paket kommt, teilweise ohne.

Sie werden auch nicht von JBL direkt versendet, sondern von O2.

Schade das es wieder bei der Zugabeaktion ein solches Durcheinander gibt.

Hallo @th.schoenau,

Die JBL Kopfhörer der Zugabeaktion werden nach erfolgter Registrierung und Ablauf der Widerrufsfrist separat versandt.

Dieser Versand erfolgt bis Ende April, damit werden bereits jetzt die Kopfhörer versandt, es kann jedoch bis Ende April dauern, dass alle die Kopfhörer erhalten haben.

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort