Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

Möchte mit das S24 Ultra vorbestellen. Im Vorfeld konnte man sich registrieren, um JBL Kopfhörer gratis zu erhalten. Dies habe ich bereits gemacht und auch die Registrierung bestätigt. Bisher kam noch keine E-Mail, wie ich an die Kopfhörer komme. Kann einer Frau mehr sagen?

Auch mich würde genau die gleiche Frage interessieren. Auch ich habe mich vorab registriert und würde gerne nun  das S24+ bestellen. Werden die Boni, sowohl die Kopfhörer, als auch der Kundenrabatt automatisch beim Bestellprozess verrechnet? Oder muss ich dafür auf eine E-Mail seitens O2 warten und dann den dortigen Anweisungen folgen? Falls ja, ist absehbar wann besagte E-Mail kommt?

 

Lieben Gruß


Hallo!

Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Aber in den Bedingungen stand, das die email-Adresse der Registrierung gleich der bei einer evtl. Bestellung des S24 sein muss.

Somit gehe ich davon aus, das hier ein interner Prozess bei O2 läuft und die Kopfhörer automatisch evtl. als Zugabe dabei sind.

Es kann aber auch wieder sein, das man sich über mehrwert registrieren muss. Hier wird dann die Mail-Adresse weitergegeben und du kannst dir die Kopfhörer als Zugabe dann nachträglich zusenden lassen.

Dauert dann aber bis zu 45 Tage. Hat es schon öfter mal gegeben, wenn es Zugaben gegeben hat.

Lassen wir uns einfach überraschen.


Habe gerade meinen Orderstatus angeschaut. Hier ist rein das Handy, die gewohnten Beileger aufgeführt. Kein Bonus.

Also denke ich es wird wieder über die Firma mehrwert abgewickelt. Heißt: Sobald du deine Rechnung mit IMEI hast, kannst du dich bei denen registrieren für deine kostenlose Zugabe. Müssen dann Rechnung, glaube Lieferschein, hochgeladen werden. IMEI dazu, dann wird geprüft ob du berechtigt bist und dann wird dir irgendwann die Zugabe zugesendet.

Denke darauf wird es hinauslaufen.


Ich habe nochmal einen Screenshot aus der E-Mail eingefügt. Zum Vorverkaufsstart soll noch eine weitere Mail mit Details erscheinen.

 


@S-GSII Danke das du den Screenshot gemacht hast, wollte ihn auch hochladen.
Hier im Haushalt sind zwei Personen die sich das S24U gern holen würden und sich für die Kopfhörer registriert haben, ist allerdings mal wieder Typisch O2 das man keine Infos gibt wie es jetzt genau abläuft. 😅 

 



In der E-mail die man bestätigen muss steht allerdings folgendes “Bestätige deine Anmeldung bis spätestens 17.1.2024, 12Uhr, um ENDE JANUAR weite Informationen zu erhalten.


Da Frage ich mich schon, müssen wir jetzt noch bis ende Januar warten um “unser” Angebot zu mit dem S24 + Kopfhörer zu bekommen. oder läuft es so das wir jetzt bestellen können und sich die registrierten dann bei “MarkenMehrwert” ihre Zugabe abholen können?

 


Naja, bis Ende Januar ist ja nur noch knapp 14 Tage. Außerdem wird das Handy ja auch angepriesen mit “Lieferbar ab 31.01.2024!.

Also ist da nicht viel um.

Aber ich habe auch die Vermutung das wieder das Ganze über Mehrwert läuft. Das ist ja auch immer recht nervig. 


Hat bisher schon jemand eine Email mittlerweile erhalten? Auch ich habe mit vor registriert und nichts erhalten. O2: wann wollt ihr die Emails versenden? Möchte auch gern die Bestellung auslösen mit den JBL Kopfhörern.


Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen :-(


Ich warte auch auf die Mail… 

Habe nun mit der Bestellhotline telefoniert, einfach unterirdisch. Das frage ich mich schon, ob Falschaussagen antrainiert werden oder die Leute da wirklich keine Ahnung haben -.-
Bei mir geht es um das “normale” S24.


Leute, ich habe jetzt gerade mit mehreren Personen von o2 telefoniert... o2 wußte überhaupt nicht über diese Action!!!!!! Die haben das nicht in System!!!! Die haben in system Uhr Watch6, aber nicht Kopfhörer JBL!!!!!! Also keine Ahnung,  ehrlich. 


Ich warte auch auf die Mail… 

Habe nun mit der Bestellhotline telefoniert, einfach unterirdisch. Das frage ich mich schon, ob Falschaussagen antrainiert werden oder die Leute da wirklich keine Ahnung haben -.-
Bei mir geht es um das “normale” S24.

Ich habe auch telefoniert, mehrmals und ganze o2 hat gar keine ahnung über diese Action!!!


Hallo. Auch ich habe drei Mal telefoniert mit der Hotline. Davon wissen sie nichts. Wenn dann gab es mal Samsung Kopfhörer, die mussten damals angefordert werden. Von JBL haben die Nichts gehört. Also ich frage mich so oft bei O2, ob die Mitarbeiter überhaupt wissen was los ist. Von den JBL Kopfhörern wurde doch schon in mehreren Portalen geschrieben, dass O2 so ein Angebot hat.


Achso. Gestern S24U vorbestellt und noch keine E-Mail bezüglich der Kopfhörer erhalten.


o2 hat derzeit beim24er zwei Aktionen, einmal mehr Speicher und einmal Uhr

 

Samsung Handy mit Vertrag: Günstig online kaufen bei o2 (o2online.de)

 

 

 

Mit Bud haben sie derzeit iVm dem 23er

 

 


Hier ist der Beweis, das es o2 aber angeboten hat. 


Entweder kommt das dann noch auf der Website oder es ist exklusiv für dich 


"... um Ende Januar weitere Informationen zu erhalten"

 

Da noch nicht "Ende Januar " ist, ist Geduld angesagt.


Es ist aber auch nur ab und zu auf der o2 Seite aufgetaucht bei angeboten, war ich dann später mal wieder drauf, war es auf einmal weg. Später irgendwann war es wieder da und dann wieder mal nicht.


Hallo zusammen,

freut mich sehr zu lesen, dass ihr euch für ein Samsung Galaxy S24 entschieden habt.
Das wichtigste zuerst, es gibt die betreffende Kampagne. 
Ich bedaure, wenn es diesbezüglich zu Verwirrungen gekommen ist.
Ab dem 02.01.2024 bis zum 16.01.2024 (Aktionszeitraum ist inzwischen abgelaufen) konnten sich Kund:innen im Rahmen des Handraiser Offers für den Kauf der Samsung Galaxy’s unverbindlich vormerken lassen.
Wichtig: Die Registrierung musste im Anschluss erneut final bestätigt werden, eine nachträgliche Registrierung ist jetzt nicht mehr möglich. 
Nach erfolgreicher Vormerkung sowie Vorbestellung eines neuen Galaxy Geräts im Zeitraum vom 17.01.2024 bis 30.01.2024 werden die JBL Live 770NC Noise Cancelling Kopfhörer nach Ablauf der Widerrufsfrist gratis zugesandt.

Weitere wichtige Infos:

  • bei Bestellung muss E-Mail-Adresse der Vorregistrierung hinterlegt sein
  • Versand der Kopfhörer erfolgt in extra Paket im Nachgang 
  • Info zu Versandzeitpunkt vorab per E-Mail 

Gruß
Antje

Edit o2_Antje: Ergänzung Datum Vorregistrierung / 20.01.2024 / 12:06 Uhr


Vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe die Mail erhalten und auch vorher bestätigt. Also kann ich jetzt bestellen und bekomme Im Anschluss die Kopfhörer.

 

Danke für die Klarstellung!


Auf diversen Websites hieß es es gäbe die Kopfhörer und wenn man seine Mobilfunknummer angibt noch bis zu 216 € Rabatt auf das Gerät?  Komisch das keine Mail kommt, weil Ende Januar ist die Info etwas spät.


Wichtig: Die Registrierung musste im Anschluss erneut final bestätigt werden, eine nachträgliche Registrierung ist jetzt nicht mehr möglich. 
Nach erfolgreicher Vormerkung sowie Vorbestellung eines neuen Galaxy Geräts im Zeitraum vom 17.01.2024 bis 30.01.2024 werden die JBL Live 770NC Noise Cancelling Kopfhörer nach Ablauf der Widerrufsfrist gratis zugesandt.

Weitere wichtige Infos:

  • bei Bestellung muss E-Mail-Adresse der Vorregistrierung hinterlegt sein
  • Versand der Kopfhörer erfolgt in extra Paket im Nachgang 
  • Info zu Versandzeitpunkt vorab per E-Mail 

Ok danke Für die Info aber da bleibt noch eine Frage offen….

(Du bekommst bei der Vorbestellung eines neuen Galaxy Gerätes die neuesten JBL Live 770NC Kopfhörer in schwarz gratis dazu (UVP: 179,99 €).  u...] Es gilt der Kundenvorteil von bis zu 216 € auf eines der Handys der neuen Samsung Galaxy Geräte. Der Vorteil bezieht sich auf den Gerätepreis für Bestandskunden im Vergleich zum Neukundenpreis. Gleiches gilt für den Bonus der JBL Live 770NC Kopfhörer in schwarz (UVP 179,99 €), welcher ab Vorverkaufsstart eines der neuen Samsung Galaxy Geräte über O2 erworben werden kann.)

 

was ist mit den Kundenvorteil  von bis zu 216 € auf eines der Handys der neuen Samsung Galaxy Geräte. Der Vorteil bezieht sich auf den Gerätepreis für Bestandskunden im Vergleich zum Neukundenpreis.?

Edit o2_Matze 19.01.24 20:30 Vollzitat editiert


Bei der Internetseite das Gerät ohne Tarif wählen und Bestandskunde auswählen. Da kommt dann der reduzierte Preis.

 


Bei der Internetseite das Gerät ohne Tarif wählen und Bestandskunde auswählen. Da kommt dann der reduzierte Preis.

 

ok Danke 👍


Bei der Internetseite das Gerät ohne Tarif wählen und Bestandskunde auswählen. Da kommt dann der reduzierte Preis.

 

Bei mir hat sich der Preis dabei nicht geändert... Scheint also nicht richtig zu sein die Information... 


Deine Antwort