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Gratis Hardware - S22 mit Watch

  • December 5, 2022
  • 5 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe das Handy mit Vertrag bestellt und nach der Zustellung das Watch zur Bestellung im Hardware Portal angefordert.

Das Handy hat nach 5 Tage Probleme mit dem Lautsprecher gehabt. O2 Kundenservice haben ein Retourschein für das Handy erstellt und ein neues wurde telefonisch bestellt. Das dauert so lange, dass das neue Handy zugestellt wird, dass ich das Handy nicht mehr zurückschicken möchte. Ich werde das Handy über Samsung reparieren lassen. 

 

Im Hardware Portal steht allerdings dass das Handy zurückgeschickt wurde und daher ist das Hardware nicht verfügbar. 

Könnten Sie bitte mir damit helfen? 

Lösung von Outella

Hallo @o2_Anna , 
ich habe die Watch heute bekommen. 
Danke für die Unterstützung. 

LG 
Reem

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2022

 

@o2_Solveig  kannst du bitte hiermit helfen? 
Das Handy wird nicht mehr retourniert und die Bestellung für das extra Hardware wurde schon am 23.11 gemacht. Das ist allerdings blockiert, weil eine Retoure im System registiert wurde. 

Keiner von der O2 Kundendienst konnte das Thema lösen. Ich habe Stunden lang am Telefon seit letzter Woche verbracht ohne Lösung! 

 

Es gibt noch 6 Tage und dann läuft die Möglichkeit aus das Hardware bestellen zu können. 

 

Vielen Dank! 
 

 

 

Registrierte Retoure, die storniert werden soll:

 

 

Edit o2_Sven 06.12.2022/14:06: persönliche Daten entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2022

@o2_Sven Bitte um Rückmeldung


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 14, 2022

Hallo @Outella.

Willkommen in unserer o2 Community.😊 
Entschuldige, die Antwort kann hier etwas dauern.

Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen durch die Kundenbetreuung klären?

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 16, 2022

Hallo @o2_Anna , 
ich habe die Watch heute bekommen. 
Danke für die Unterstützung. 

LG 
Reem

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 18, 2022

@Outella Lieben Dank für das Update, das freut mich sehr zu hören.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Fragen auftreten, melde dich bitte jederzeit erneut.
Schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

Gruß
Antje