Moin mein Google Pixel 6 pro macht Flecken mit der Kamera vorne ständig sind Flecken im Gesicht an der Stirn usw was kann man da tun lohnt sich das Handy zur Reperatur einzuschicken und was würde da gemacht werden?
Servus
Ich würde dir zu erstmal den Google Pixel Support anbieten bei diesem Fehler!
Einstellungen an deinem Pixel öffnen, ganz nach unten scrollen zu
" Tipps & Support"
Dort einfach Lesen und deine Fehler Beschreibung Eingeben bis du zu dem Punkt kommst.
Chat oder Rückruf
Dort würde ich Rückruf wählen. Ist einfach besser das persönlich zu erklären. Außerdem kann der Google Mitarbeiter anhand deiner IMEI gleich feststellen wie es mit deiner Garantie aussieht und alles weitere direkt mit dir am Telefon klären.
Weiter bekommst du auch ein Protokoll von dem Gespräch. Das du dann nutzen kannst zum Austausch eines Gerätes oder auch zur Reparatur bei einem anderen Anbieter.
Hoffe konnte dir erstmal Helfen?
Grüße
Glaube auch, dass das das beste ist was
Hallo
Lt anderer Nutzer (gegoogelt) tritt der Fehler im Nachtmodus bzw auf dunklem Hintergrund auf. Trifft das bei dir auch zu?
Nein sogar im normalen Kamera modus ich hab das Problem nur mit der vorderkamera und dann solche Flecken zwei nebeneinander sieht dann aus wie zwei weitere Augenbrauen
Hallo
Ich bin da ganz bei dir, wer möchte schon vier Augenbrauen Schade, dass dein Gerät solch ein Ärger macht
Konnten dir die Tipps der Community helfen und hast dich bereits, wie
Hast du bereits einmal dein Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt um zu prüfen, ob der Fehler sich dadurch beseitigen lässt?
Wenn der Fehler nach Rücksetzung noch besteht, müsste dann dein Gerät auf jeden Fall einmal zur Reparatur.
Ganz lieben dank für die Unterstützung und die tollen Informationen
LG
Jes
Hallo
gibt es schon etwas Neues zum Google Pixel 6 Pro ?
Jetzt bin ich neugierig geworden und frage mich bei all den tollen Tipps, ob du schon die Fehlerquelle herausgefunden hast?
Wenn ja, magst du sie mit uns teilen?
Viele Grüße, Matea
Huhu, nein da ich nicht auf zurücksetzen gehen möchte besteht das Problem leider weiterhin, ich warte nun aber auf ein Samsung Handy was mich nie in Stich gelassen hat. Sobald das Samsung da ist werde ich aber das Google zurücksetzen und nochmal berichten, was ich aber sagen kann das Google war mal ne Erfahrung wert:/ aber werde nicht nochmal von Samsung weg! ..
Hallo
das ist auch eine Idee Ich dachte, du hättest vielleicht doch den Google Pixel Service erreicht. So oder so freuen wir uns über ein Update :-)
Wenn du in Zukunft doch mal ein anderes Geräte testen möchtest, kannst du dich gerne in unserem Testgeräte und Reviews.
Hier hast du die Möglichkeit mal andere Brands und ihre Features zu testen oder die Testberichte anderer Community Mitglieder durchzulesen.
Viele Grüße, Matea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.