Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Google Account treibt mich in den Wahnsinn die  online Fragen treiben mich in den Wahnsinn und persönlicher Kontakt ist nicht möglich . Nachdem ich das Google Konto resetten sollte Klappt gar nichts mehr. Und die IT ist leider nicht Kontaktierbar  und ich steh auf dem Schlauch

 

Edit: Thementitel angepasst/ o2_Flo

Also ein Problem mit dem diebstahlschutz von einem Androiden.


Das es kein Support gibt bei Google  weiss ich na


Na klasse ich komm wenigstens wieder rein ins Google Account, aber hab immer noch keinen Googje Techniker erreicht😝 und die zweispurige Sicherung klappt auch nicht😐


Danke für die Info. Interessiert hier niemanden weil, wie bereits mehrfach geschrieben, hier nicht der Googlesupport ist. Verstehe ich nicht.


Das dich das nicht interessiert  ist klar das o2 das auch nicht interessiert ist mir auch klar sind  nur die Nutzer die Arschkarte gezogen haben


https://support.google.com/accounts/answer/3067630?hl=de
 

 


Wenn man die trivial Dinge nicht beherrscht, sollte man seine Eltern oder Freunde um Hilfe bitten. 
 


@Inse

Bitte lese deine Postings noch einmal sorgfältig durch. Auch wenn es jetzt kein o2 Thema ist, gibt es hier genügend Nutzer, die dir gerne Hinweise geben, und in diesen Thread eben auch gegeben haben.

 

Nur ich denke, wie soll dir jemand hier aus dem Thread wirklich helfen, wenn du das eigentliche Problem (wie ich finde) nicht sonderlich gut beschrieben hast? Und du lange auf den Standpunkt gestanden bist, dass o2 für das Problem verantwortlich ist?

Wir sind hier alle nur Menschen, und wir helfen hier gerne weiter - das geht allerdings nur, wenn man Probleme gut und sachlich beschreibt, und auch Hinweise testet, ausprobiert, und diese auch annimmt. :relaxed:

 

Hab einen schönen Feierabend! :blush:

Tom


Das ist der Thread den Jahres :rofl::laughing:

(Sorry, aber musste sein :joy: )


Deine Antwort