Also ein Problem mit dem diebstahlschutz von einem Androiden.
Das es kein Support gibt bei Google weiss ich na
Na klasse ich komm wenigstens wieder rein ins Google Account, aber hab immer noch keinen Googje Techniker erreicht und die zweispurige Sicherung klappt auch nicht
Danke für die Info. Interessiert hier niemanden weil, wie bereits mehrfach geschrieben, hier nicht der Googlesupport ist. Verstehe ich nicht.
Das dich das nicht interessiert ist klar das o2 das auch nicht interessiert ist mir auch klar sind nur die Nutzer die Arschkarte gezogen haben
Wenn man die trivial Dinge nicht beherrscht, sollte man seine Eltern oder Freunde um Hilfe bitten.
@Inse
Bitte lese deine Postings noch einmal sorgfältig durch. Auch wenn es jetzt kein o2 Thema ist, gibt es hier genügend Nutzer, die dir gerne Hinweise geben, und in diesen Thread eben auch gegeben haben.
Nur ich denke, wie soll dir jemand hier aus dem Thread wirklich helfen, wenn du das eigentliche Problem (wie ich finde) nicht sonderlich gut beschrieben hast? Und du lange auf den Standpunkt gestanden bist, dass o2 für das Problem verantwortlich ist?
Wir sind hier alle nur Menschen, und wir helfen hier gerne weiter - das geht allerdings nur, wenn man Probleme gut und sachlich beschreibt, und auch Hinweise testet, ausprobiert, und diese auch annimmt.
Hab einen schönen Feierabend!
Tom
Das ist der Thread den Jahres
(Sorry, aber musste sein )