Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gibt es schon Neuigkeiten wann das Note 7 in den Versand geht, bzw. was die Lager sagen ob es verfügbar ist?



Kompletten Beitrag anzeigen

189 Antworten

Gibt es mittlerweile schon was neues?

Habe meins auch Vorbestellt aber noch keine weiteren Infos erhalten. 

Habe gelesen das einige Kunden von 1 und 1 ihr Austauschgerät schon bekommen haben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
In den USA weigern sich UPS und Fedex die defekten Geräte zu transportieren. Kunde soll sie in einen Shop vorbeibringen.

Benutzerebene 4
@ Esletra

die großen Elektronik Fachmärkte sagen was von KW 42. ....Wer sein Note schon hatte und sich für den Tausch registriert hat bekommt es aktuell getauscht.

Also ich habe jetzt bei FB auf der Samsung Mobile Deutschland Seite gelesen, das die Vorbesteller des Note 7 bei O2 ab dem 19. Zugesendet bekommen sollen. (Antwort von Samsung selber)

Obwohl ab dem.... Ja ein dehnbarer Begriff ist.

Benutzerebene 1
die deutsche Samsung Facebookseite Antwortet ja leider nur mit den 3-4 Textbausteinen die ihnen zur Verfügung stehen.

Wenigstens machen die eine Unterscheidung zw. Vorbestellern die ihr Note 7 Noch nicht erhalten haben. Antwort:

Hallo Benutzername, bitte entschuldige, dass du dein neues Galaxy Note7 noch nicht erhalten hast. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um dir so schnell wie möglich dein bestelltes Gerät zukommen zu lassen. Dein neues Galaxy Note7 wird ab dem 19. September 2016 zu dir unterwegs sein. Die Kunden des Samsung Online Shops werden persönlich informiert.



..Und Anfragen wann es das Note 7 wieder zu kaufen gibt. Antwort:

Hallo Benutzername, die Sicherheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, aus diesem Grund haben wir uns für den Austausch der Geräte entschieden. Über den neuen Termin für den Verkaufsstart des Galaxy Note7 werden wir auf der Samsung Webseite zeitnah informieren.



..aber wie Elestra und auch die Benutzer auf Facebook anmerken, die Aussage "ab 19.9" ist halt Augenwischerei.

Leute die Ihr Note7 im Media Markt zurück gegeben haben, bekamen auch keinen direkten austausch. Es wurde geschrieben das sie ihr neues Handy ab dem 24.10 abholen könnten.

Bis auf einige Kunden von 1 und 1 haben schon ein Austauschgerät erhalten und müssen das alte innerhalb einer bestimmten Frist zurücksenden.

Warum funktioniert es bei manchen und an anderer Stelle wiederum nicht?

Gerade auf Facebook über Samsung Mobile Deutschland gelesen:

Update: Austauschprozess Samsung Galaxy Note7

Im Interesse unserer Kunden haben wir den Austauschprozess für das Galaxy Note7 in Deutschland weiter verbessert. Kunden, die ihr altes Gerät nach der Registrierung noch nicht zurückgesendet haben, erhalten in den kommenden Tagen ein neues Galaxy Note7 im direkten Austausch gegen ihr Altes nach Hause geliefert.

Weitere Informationen zum Galaxy Note7 Austauschprogramm: http://spr.ly/Samsung_Note7exchange

Benutzerebene 2
Ich habe heute mein Austauschgerät erhalten.

Ich hoffe das wir Vorbesteller, die noch kein Handy bekommen hatten, auch bald an der Reihe sind.

Benutzerebene 1
Das hoffe ich langsam auch

Benutzerebene 2
Inn Europa solle der Verkauf des Galaxy Note 7 am 28. Oktober starten ab wann schaltet O2 wieder den Knopf frei zum vorbestellen? Finde es traurig das da nicht an die Kunden Kommuniziert wird

Benutzerebene 3
http://m.heise.de/newsticker/meldung/Brandgefahr-Samsung-gibt-Galaxy-Note-7-komplett-auf-3344773.html

Benutzerebene 1
Nie!! http://www.samsung.com/de/note7exchange/

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo an alle,

siehe auch:


Gruß, Sonic28

Deine Antwort