Hallo,
der Chat antwortet leider nicht, deswegen versuche ich es auf diesem Wege:
Auf dem Display meines Xperia Z2 hat sich ein gelb-oranger Fleck gebildet, der immer größer wird, s. Bilder im Anhang. Die Funktion ist nicht eingeschränkt, aber natürlich sehr die Optik.
Das Gerät habe ich am 4. Juni 2014 über o2 myhandy online gekauft, das heißt Garantie ist noch vorhanden. An wen kann ich mich wenden? Ohne, dass eine "überraschende" Rechnung kommt - es geht um eine Garantieleistung.
Viele Dank und viele Grüße
Tom
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Hallo @TomBLN ,
wie Du bei o2 reklamieren kannst, findet Du hier: klick
Gruß,
Fuchs
wie Du bei o2 reklamieren kannst, findet Du hier: klick
Gruß,
Fuchs
Hallo Fuchs,
vielen Dank für deine Nachricht! Ich hatte schon in einem o2 Shop in der Nähe gefragt, da sagte man mir, dass er nix machen kann, weil ich das Gerät online gekauft habe. Stimmt das - d.h. muss ich das über die Hotline machen? Oder sollte ich einfach einen anderen o2 Shop aufsuchen? Gibt ja genug hier ;-)
LG
Tom
vielen Dank für deine Nachricht! Ich hatte schon in einem o2 Shop in der Nähe gefragt, da sagte man mir, dass er nix machen kann, weil ich das Gerät online gekauft habe. Stimmt das - d.h. muss ich das über die Hotline machen? Oder sollte ich einfach einen anderen o2 Shop aufsuchen? Gibt ja genug hier ;-)
LG
Tom
Shops können es und sollten es ebenfalls, wollen aber leider manchmal nicht. :-(
Der Fleck kann aber durchaus als Ursache eine Druckauswirkung haben, die Möglichkeit eines Kostenvoranschlags besteht also durchaus wenn du es einsendest. Nur so als Vorwarnung.
Grüße, Katja
Der Fleck kann aber durchaus als Ursache eine Druckauswirkung haben, die Möglichkeit eines Kostenvoranschlags besteht also durchaus wenn du es einsendest. Nur so als Vorwarnung.
Grüße, Katja
Hallo Katja,
auch dir vielen Dank
Wie hoch wäre dieser Kostenvoranschlag, weißt du das?
LG
Tom
auch dir vielen Dank
Wie hoch wäre dieser Kostenvoranschlag, weißt du das?
LG
Tom
Immer gern.
Dafür hängen wir hier doch rum. :-)
Wie hoch der wäre, keine Ahnung, Display ist immer happig. Aber man kann es sich ja dann auch unrepariert zurücksenden lassen sollte es dazu kommen, dafür verlangt verlangt o2/Arvato eine Aufwandspauschale von 29€ plus 2€ Nachnahme.
Dafür hängen wir hier doch rum. :-)
Wie hoch der wäre, keine Ahnung, Display ist immer happig. Aber man kann es sich ja dann auch unrepariert zurücksenden lassen sollte es dazu kommen, dafür verlangt verlangt o2/Arvato eine Aufwandspauschale von 29€ plus 2€ Nachnahme.
Ach super, das beantwortet meine Frage nach dem, was ich auf jeden Fall erst mal zahlen müsste, falls es keine Garantieleistung ist. Den tatsächlichen Betrag kannst du ja ohne Glaskugel auch nicht sehen ;-)
Damit sind alle meine Fragen beantwortet, hier kann geschlossen werden. Danke!
Damit sind alle meine Fragen beantwortet, hier kann geschlossen werden. Danke!
Hi
Wenn du es zu w Support schickst, bezahlst du für einen KV nix... Also entweder wird es auf Garantie repariert oder du erhältst es kostenlos unrepariert zurück.
Wenn du es zu w Support schickst, bezahlst du für einen KV nix... Also entweder wird es auf Garantie repariert oder du erhältst es kostenlos unrepariert zurück.
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