Hallo zusammen,
ich habe bereits Mitte August die Active 2 LTE vorbestellt. Nun steht der Status endlich nicht mehr in Vorbestellung, sondern seid 2 Tagen bleibt er in Bearbeitung. Was heißt das nun genau?
Laut Status wird das Gerät für den Versand vorbereitet. Wie lange dauert das denn?
Es ist echt ziemlich ungeschickt, die Kunden so unwissend zu lassen. Es kam nicht mal eine Info,
dass meine Bestellung nicht wie angekündigt am 23.09. ankommt. Das es bei einer Vorbestellung nicht immer klappt wie gehofft, verstehe ich. Ich möchte aber Informationen dazu haben wie es weiter geht.
Seite 1 / 1
Hallo @ttraebert ,
leider bekommen wir auch nicht mehr Informationen als du hier https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0 erfahren kannst 😕
Schau einmal in das Sammelthema. Dort aktualisieren wir die Bestellungen: https://hilfe.o2online.de/samsung-26/vorbestellung-samsung-galaxy-active-2-watch-511024
Viele Grüße,
Flo
leider bekommen wir auch nicht mehr Informationen als du hier https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0 erfahren kannst 😕
Schau einmal in das Sammelthema. Dort aktualisieren wir die Bestellungen: https://hilfe.o2online.de/samsung-26/vorbestellung-samsung-galaxy-active-2-watch-511024
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.