Hi zusammen,
ich habe das Samsung galaxy s6 gerade einmal 1 1/2 Monate und bin ganz schön unzufrieden.
Es reagiert beim tippen, scrollen, Seite öffnen oder schließen extrem verzögert. Teilweise muss ich Buchstaben oder apps mehrfach antippen ehe das Handy reagiert. Ich liege auch nicht mit dem handballen oder ähnliches zusätzlich auf dem Display auf, noch ist es mir schlimm runtergefallen. Bei meinem alten HTC One hatte ich solche Probleme selbst nach 2 Jahren nicht.
Was kann ich tun? Nach einem neuen Modell im Shop anfragen etc.?
Seite 1 / 1
Hallo dieniise,
hast du diese Verzögerungen bereits am neuen Gerät bemerkt?
Falls sich die Verzögerungen langsam eingeschlichen haben, würde ich empfehlen das Gerät auf "Werkszustand" zurückzusetzen. Vorher bitte alle Daten (Fotos, SMS, Whatsapp, ....) sichern!
Viele Grüße
Tom
hast du diese Verzögerungen bereits am neuen Gerät bemerkt?
Falls sich die Verzögerungen langsam eingeschlichen haben, würde ich empfehlen das Gerät auf "Werkszustand" zurückzusetzen. Vorher bitte alle Daten (Fotos, SMS, Whatsapp, ....) sichern!
Viele Grüße
Tom
Hallo dieniise,
hast du diese Verzögerungen bereits am neuen Gerät bemerkt?
Gruß
Ich glaube Tom meint ob der Fehler schon aufgetreten ist, als das Gerät noch neu war, oder erst später
Ich meine die Verzögerung hat sich tatsächlich allmählich eingeschlichen.. Werde das Handy morgen mal zurücksetzen und schauen obs funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe! 🙂 woran könnte es evtl liegen? Wäre ärgerlich das Handy immer wieder zurücksetzen zu müssen. Da erwartet man für fast 700€ doch mehr..
Naja, wir müssen feststellen, ob es ein Hardware- oder Softwarefehler ist. Ist der Fehler nach dem Wipe weg, dann lag es an der Software, vmtl. an irgend einer App die du installiert hast und die das Gerät irgendwie behindert hat.
Wenn es nach dem Zurücksetzen immer noch da ist, dann liegt's offenbar am Handy, dann müssen wir überlegen wo du das hinschickst
LG
Wenn es nach dem Zurücksetzen immer noch da ist, dann liegt's offenbar am Handy, dann müssen wir überlegen wo du das hinschickst
LG
Mein Tip W-Support ist offiziel von Samsung und von Telefonica und die machen einen super Job auch wenn man nicht erfährt was gemacht worden ist (zumindest war das bei mir so :-)).
Gruß
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.