Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

galaxy s22 ultra lieferstatus

  • February 26, 2022
  • 1 Antwort
  • 508 Aufrufe

es_kurdim
Besucher:in

guten tag , 

Ich habe das S22 Ultra 256 GB am 11.02. vorbestellt... Habe eine Auftragsbestätigung bekommen und das wars. In der App steht der Status weiter auf Vorbestellt.

Ich finde es ziemlich frech, wenn Kunden, die später vorbestellt haben früher beliefert werden. 

danke 

Lösung von o2_Antje

Hallo @es_kurdim,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schau gerne einmal diesen Beitrag, dort teilen wir alle Infos mit euch.

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 26, 2022

Hallo @es_kurdim,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schau gerne einmal diesen Beitrag, dort teilen wir alle Infos mit euch.

Gruß
Antje