Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy s10 plus

  • September 18, 2019
  • 3 Antworten
  • 435 Aufrufe

Tobey83
Einsteiger:in
Hallo,

ich habe am 04.09 das Galaxy S10 Plus bestellt, welches am 06.09 zugestellt wurde.

Nun habe ich gesehen, dass es aktuell die Galaxy Buds Gratis dazu gibt. Hätte ich dies gewusst, hätte ich noch mit der Bestellung gewartet.

Wäre es möglich, da die 14 Tage noch nicht rum sind, mir diese nachträglich zu schicken?

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.

Liebe Grüße

Lösung von o2_Flo

Hallo @Tobey83,
eine "Nachsendung" ist nicht möglich, da diese Aktionen in der Regel über den jeweiligen Hersteller laufen und mit der Rechnung deines myHandy Vertrags angefordert werden müssen.
Du kannst deinen aktuellen myHandy Vertrag (wenn online oder telefonisch bestellt) innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Siehe dir dazu die Widerrufsbelehrung in deinen Vertragsunterlagen an.

Viele Grüße,
Flo

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • September 19, 2019
Hallo @Tobey83,
eine "Nachsendung" ist nicht möglich, da diese Aktionen in der Regel über den jeweiligen Hersteller laufen und mit der Rechnung deines myHandy Vertrags angefordert werden müssen.
Du kannst deinen aktuellen myHandy Vertrag (wenn online oder telefonisch bestellt) innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Siehe dir dazu die Widerrufsbelehrung in deinen Vertragsunterlagen an.

Viele Grüße,
Flo

Tobey83
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 19, 2019
Hallo @o2_Flo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Das ist wirklich ärgerlich.

Es wäre sehr umständlich wenn ich jetzt neu bestellen müsste und ich den alten Vertrag widerrufe müsste.

Da muss doch irgendwas möglich sein? Ich bin nämlich ansonsten zufrieden mit dem Handy.

Liebe Grüße

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 23, 2019
Hallo @Tobey83 ,

es tut mir leid.

Leider ist da nichts möglich.

Gruß, Solveig