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galaxy fold mit tablet

  • August 8, 2025
  • 9 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo, jetzt hab ich das gleiche Problem, wie einige andere… Habe das Fold 7 in der Aktion mit dem Samsung Tablet bestellt… wollte es gerade anfordern, jetzt heißt es, 

leider keine Hardware Extras verfügbar 

Ich bin seit fast 20 Jahren Bestandskunde, erst eplus, dann base, jetzt o2…

wenn ich das tablet nicht erhalte, werde ich meine Vertragsverlängerung zurücknehmen, das fold 7 zurückschicken und einen Vertrag irgendwo anders machen… 

nebenbei erwähnt warte ich seit 3 Wochen auf meine 2. sim Karte…

9 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • August 8, 2025

Warum erwähnst du, wie lange du Kunde bist? Spielt das irgendwie eine Rolle?

Das Angebot gilt gemäß der Teilnahmebedingungen solange der Vorrat reicht. Wenn du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist, kannst du die Vertragsverlängerung natürlich widerrufen, und ggf. woanders ein für dich passendes Angebot wahr nehmen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 11, 2025

Hallo ​@Foxy001 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du konntest das Tablet bis heute noch nicht anfordern ? 
Ich habe gesehen, dass ein neuer Sim-Karten-Versand  beauftragt wurde.
Diese sollte innerhalb von 5 Werktagen bei dir sein. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 11, 2025

Hallo Solveig 😊

Grad nochmal probiert, leider weiterhin die gleiche Meldung… ich habe in der Zwischenzeit von einem Service Mitarbeiter eine Antwort  erhalten, er hat die SIM Karte nochmals losgeschickt, allerdings meinte er, er kann keine Aktion in meiner Bestellung sehen… Ich habe aber 100% das richtige Bundle bestellt… kannst du mir helfen ? 🙏🙏🙏

egal wie es endet, den vertrag werde ich nicht stornieren, das neue Handy macht Zuviel Spaß 😊

wenn das mit dem tablet doch noch klappen sollte, wäre ich überglücklich 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 12, 2025

Hallo ​@Foxy001 ,
ich hätte jetzt anhand deiner Bestelldaten auch vermutet, dass du für die Aktion berechtigt bist. 
Leider haben uns gerade weitere Informationen zur Aktion erreicht. 
Die Registrierung im o2 Bonusportal ist nicht mehr möglich.
Die Aktionsware ist bereits komplett vergriffen und es kann kein Nachversand  mehr veranlasst werden.
Weitere Informationen dazu findest du unter https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra/terms
Solltest du aufgrund des fehlenden Bonusartikels einen Widerruf der Bestellung wünschen, kannst du dies kurz per Mail an onlineshop-service@cc.o2online.de  veranlassen.
Anschließend wird  die Retoure für dich angemeldet und du bekommst einen Retourenschein von uns. 
Es tut mir wirklich leid. 
Die Aktion ist nicht gut gelaufen. 
Entschuldige bitte. 💐
Gruß, Solveig 


jsc
Legende
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  • Legende
  • August 12, 2025

@o2_Solveig vielleicht sollte man es mit dem Widerruf auch noch im Sammelthread so kommunizieren 🤷🏼‍♂️😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 12, 2025

@jsc ,
wir sind dran. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 12, 2025

Ok, danke für deine Mühe… es war ein kurzer Hoffnungsschimmer… 

aber um noch ein kurzes Resümee zu ziehen:

ich habe den Vertrag 1 Jahr nicht verlängert und zahlte dafür etwas mehr, da nie ein Angebot dabei war, das mich reizte. Als das fold7 mit der Smart watch kam, war ich versucht, es zu nehmen, aber hatte irgendwie keine Zeit und keine Nerven dafür.

dann kam das Angebot mit dem tablet, welches so verführerisch war, das ich zuschlug… erst konnte ich mich dann nicht registrieren, und jetzt gibt es nichts mehr, wofür ich mich registrieren könnte… jetzt bekomme ich kein tablet und zahle genauso viel monatlich, wie die, die die Uhr und das tablet bekamen… oder ich habe die ganzen Stunden, die ich brauchte um Banking Apps, Email, Passwörter und alles andere einzurichten umsonst investiert, hab den Aufwand, das Handy wieder zu löschen und zurückzusenden… ich würde das Handy gerne behalten, aber offen gesagt bin ich jetzt ziemlich genervt… trotzdem Danke für deinen Einsatz 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 12, 2025

Hallo ​@Foxy001 ,
ich kann dich so gut verstehen. 
Ich bin auch absolut nicht damit einverstanden, wie hier kommuniziert wurde. 
Sollte es noch Neuigkeiten geben, melde ich mich wieder. 
Gruß, Solveig 
 


Taylan Dogan
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • August 15, 2025

Es existiert auf xxxxx bereits eine Petition mit dem Titel
„o₂ – Zur Lieferung des versprochenen Galaxy Tab S10 Ultra WiFi auffordern“.
Einfach auf der Plattform nach diesem Titel suchen, um mehr zu erfahren.

edit o2_Gerrit 15.08.2025 Aufruf zu Fremdseite entfernt  ​