Nachdem ich heute ein Android-Update für mein Samsung Galaxy S5 durchgeführt habe, scheint mein Handy meine O2-Simkarte nicht mehr zu erkennen: Bei Betrieb mit der Simkarte erhalte ich laufend die Fehlermeldung Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten. Diese Meldung erhalte ich in sehr kurzen Abständen, anscheinend immer, wenn das Handy eine Mobilfunkverbindung hergestellt hat oder wahrscheinlich eher versucht herzustellen.
Tipps aus dem Internet wie die Telefon-App unter Android zurücksetzen die Wipe Partition Cache leeren hatten keinen Erfolg gebracht...
Kann mir jemand helfen?
Gelöst
Fehlermeldung "Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten"
Lösung von MichaelH.
Hallo,
wenn du mit deinem Handy ein Factory Reset machst ist nachdem Neustart die Fehlermeldung weg. Zumindest war es bei mir so. Leider muß man dann wieder alles Einrichten. Aber es läuft wieder☺️
MfG Michael
Zur Antwort springenwenn du mit deinem Handy ein Factory Reset machst ist nachdem Neustart die Fehlermeldung weg. Zumindest war es bei mir so. Leider muß man dann wieder alles Einrichten. Aber es läuft wieder☺️
MfG Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.