Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fehlende versprochene Earbuds in Kombi VT Verlängerung


Hallo!

Ich bin langjährige BK und habe erneut meinen Vertrag bei O2 verlängert. Dazu wurde in Kombination zur Auswahl das Google Pixel 7 ausgeschrieben - als laufende Aktion mit den Pixel Buds Pro. Letzteres war ausschlaggebend für meine Entscheidung zum Kauf des Handys. Bis zum Ende des Bestellvorganges waren die Buds in der Beschreibung stets mit aufgeführt. Nachdem ich auf "Kaufen" gedrückt hatte tauchten die Buds plötzlich nirgendwo mehr in der Bestätigung auf.

Am Samstag kam das Handy an - ohne Buds!!!

Ich habe daraufhin die 02 Hotline kontaktiert und oben genannten Sachverhalt geschildert. Die erste beiden Mitarbeiter legten - nachdem sie mein Anliegen hörten (fehlende Buds obwohl angepriesen) auf ("bitte bleiben Sie in der Leitung ich verbinde Sie" und plötzlich war die Verbindung weg ...) .

Die nächste Dame sagte mir - nachdem ich auch bei ihr etliche Minuten in der Warteschleife wartete - dass man mir bei dieser Problematik am Telefon nicht helfen könne. Das "wäre so ein App Ding", das ginge nur schriftlich. Man wolle mir per SMS KontaktDaten schicken, an die ich mich schriftlich wenden könne - warte ich bis heute drauf. Auch der nächste Kollege sicherte mir eine Rückmeldung diesbezüglich zu - bis heute vergebens.

Auch heute kontaktierte ich die Hotline - wieder leere Versprechungen. 

All das oben geschilderte hinterlässt leider keinen guten Eindruck. Warum kann niemand etwas zu dieser Problematik sagen? Steckt da ein Lockangebot hinter, welches nicht eingehalten werden kann? Warum wird mit etwas geworben was nicht eingehalten werden kann? Das Grenzt an betrug.

Ich bitte nun um Hilfe O2! Und um Zusendung der aktionierten EarBuds.

 

VG

icon

Lösung von o2_Micha 14 March 2023, 14:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Loetz ,
vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen hier bei uns in der Community meldest. 
Die Aktion wird ja auf unserer Webseite beschrieben: 
 



Hast du auch den Link unter Punkt 2 angeklickt? Nach der Registrierung im Hardware-Extra Portal solltest du weitere Infos bekommen. 😊

LG
Michael

 

Hallo Michael!

1000 Dank für deine Hilfe und die schnelle Aufklärung!! 👍

Da bin ich wirklich erleichtert. Ich habe das nicht gewusst, da ich diese Aktion nur über meine Vorschläge in der App entdeckt hatte. Diese Info hätte doch aber auch in der Hotline mir gegenüber ganz easy mitgeteilt werden können 😏.

Ich habe die Schritte jedenfalls nunmehr erfolgt und freue mich auf die Pixel Buds.

Viele Grüße!

Loetz 

 

Benutzerebene 7

Hi @Loetz ,
es freut mich erst einmal, das jetzt alles seinen Gang geht. 
Warum das bis dato anders kommuniziert wurde kann ich dir nicht sagen, bin da aber ganz bei dir.😊
Melde dich sehr gerne wenn du etwas auf dem Herzen hast. Und halte uns bitte auch mit den Buds auf den laufenden. 

VG
Michael

Dankeschön. Das mache ich.

Nochmals vielen vielen Dank!! ☺️

Einen schönen Abend und viele Grüße! 

Hallo @Loetz ,

dafür sind wir ja hier. 😉

Schaue gerne auch mal in unser digitales Wohnzimmer
da ist immer was los. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort