Hallo.
Ich habe mir gestern erstmals ein neues Smartphone bestellt.
Leider habe ich zum Zeitpunkt nicht bedacht, dass die Services, die ich schon für mein Gerät brauche, bei dem Hersteller nicht mehr angeboten werden.
Das neue Gerät ist noch nicht bei mir eingetroffen.
Kann ich den Vorgang stoppen, sodass keine Unnötigen Verpackungs- und Versandkosten entstehen?
Würde dieses Anliegen gerne so schnell wie möglich klären, damit ich mir umgehend ein für mich passendes Gerät kaufen kann.
Ganz liebe Grüße
Hast du bereits eine E-Mail mit Auftragsbestätigung und Widerrufsbelehrung erhalten?
Du kannst zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen.
Ja, eine Mail habe ich bereits erhalten.
Ich werde es darüber mal versuchen.
Dankeschön :-)
Kurzes Update:
Ich möchte mich ganz herzlich bei
Hallo
Da tippe ich doch glatt auf die neuen Huawei P40?
Bei Interesse:
-->https://hilfe.o2online.de/testberichte-reviews-9/huawei-p40-lite-530866
Super, dass
Für welches Modell hast du dich stattdessen entschieden?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.