Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich habe gerade eben per E-Mail die Benachrichtigung bekommen, dass meine Sendung von der DHL nicht zugestellt werden konnte und von o2 retourniert wird. Da dieses Handy eigentlich in meinem Büro ankommen sollte (und auf dem Büroschild nicht mein Name steht) habe ich fälschlicherweise anstatt den Firmen Namen aufzuschreiben meinen eigenen namen aufgeschrieben. 

Gibt es eine Möglichkeit die Bestellung wieder schnellstmöglich auf den richtigen Namen zu versenden? Oder muss es erstmal komplett storniert werden und die Bestellung nochmal von vorne getätigt werden?   

LIebe Grüße.

Hallo @Selu74 ,

du kannst versuchen, dich an DHL zu wenden. Wenn die Hardware noch nicht wieder zurück geschickt worden ist,
dann gibt es vielleicht die Möglichkeit einer erneuten Zustellung. 

Ansonsten wird das Gerät komplett storniert und du kannst dann eine Neubestellung auslösen. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort