Hallo, ich habe im Rahmen der Aktion ein Telefon und ein Fernsehgerät gekauft, aber das Fernsehmodell, das ich erhalten habe, stimmt nicht mit dem angebotenen Modell überein. Obwohl ich dies dem Kundenservice geschrieben habe, kam über einen Monat lang keine Antwort.
Seite 1 / 1
Du hast fristgerecht widerrufen? Wie und wohin ging die Nachricht genau?
Obwohl ich dies dem Kundenservice geschrieben habe,
Brief? E-Mail? Wenn ja, wohin?
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Wie bielo hier bereits erwähnt hat, würde dies über einen Widerruf laufen.
Von deinem Widerrufsrecht kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Geräts gebrauch machen.
Magst du hier noch bitte die Fragen von bielo beantworten, wann, wie und wohin du deinen Widerruf geschickt hast?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.