Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Falsche Nummer


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18680 Antworten
  • 3. April 2022

Hi @SkillCube ,

 

danke für den Screenshot und deine Versuche! Ich hoffe, dass die Anzeige derzeit noch erträglich ist (auch wenn solche Details ganz schön nerven können). Sollte es dich zu sehr stören, beantrage dir jederzeit hier eine neue SIM-Karte.

Viele Grüße,
Kurt


SkillCube
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 7. April 2022

Vielen Dank für deinen Ratschlag Kurt und auch an alle die hier geantwortet haben!

Der einzige echte Nachteil ist nur, wenn man sich zum Beispiel Gutscheine für den Kinotag per SMS von der Priority-Seite schicken lässt (aus irgendeinem Grund ist noch immer diese ursprüngliche Nummer hinterlegt). Vielleicht ist für Leute interessant, die ein ähnliches Problem haben und sich dann wundern…

Mit freundlichen Grüßen,

SkillCube 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 7. April 2022

@SkillCube 

hi, wenn du dich bei Priority mal ganz abmeldest.

Und dann wieder neu anmeldest,

müsste die Rufnummer ja eigentlich aktualisiert werden.

Ich würde für die Neuanmeldung 24 Std. warten,

da viele Änderungen erst über Nacht durchgeführt werden.

mfg


SkillCube
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 12. April 2022

Hallo fritz04, 

Danke für den Tipp, es hat funktioniert. 

Mit freundlichen Grüßen, 

SkillCube 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 17. April 2022

Super, vielen Dank für die Rückmeldung @SkillCube .

Vielen Dank an @Sandroschubert @Vilureef @fritz04 und @tearsbeforecrying ihr seid Klasse 😀

Grüße
Michael


Deine Antwort