hallo
Ich habe von meinem Sohnein älteres Handy Samsung GT-E1200
Imei 355850/xxxxxxxx
Ich möchte es gerne entsperren, habe aber die alte Rufnummer nicht ?
Wie kann ich trotzdem entsperren ?
Danke
Seite 2 / 2
Sieht mir nach einem Netlock aus... wobei ich mir das bei Smartphones relativ schwierig vorstelle, da man dies durch flashen ja leicht entfernen könnte...
Was kann man tun?
-Neue FW flashen
Diese App installieren
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spocky.galaxsimunlock&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5zcG9ja3kuZ2FsYXhzaW11bmxvY2siXQ
Was kann man tun?
-Neue FW flashen
Diese App installieren
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spocky.galaxsimunlock&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5zcG9ja3kuZ2FsYXhzaW11bmxvY2siXQ
Das Handy ist ein o2 Handy aus einer Vertragsverlängerung. Hat der o2 mitarbeiter wohl an der IMEI erkennen können. Er hat mir eine Tasten kombination genannt. Lautstärke Taste, Home knopf etc."reboot system". Hatten wir durchgeführt. Soll mich nochmal melden wenn es nicht funktioniert. Und leider immer noch die Meldung. ( Das Problem ist dass das Handy einer Freundin gehört und wir ncht immer zusammen sind und dann über sms machen müssen. Also eben mal "schnell" ausprobieren geht nicht. Sehe sie erst am Sonntag wieder.) Der Mitarbeiter meinte ich solle mal die 0000 probieren. Was aber wenn das falsch ist und dann gar nichts mehr geht (ich weiß nicht wieviele Versuche...) Er meinte dann solle ich es nochmal zurücksetzten "vielleicht sind dann ja wieder Versuche übrig"
Die App kann nicht geladen werden,weil ja sobald man in den Playstore will die Meldung kommt. Telefonieren geht auch nicht
Mh... :frowning
Die App kann nicht geladen werden,weil ja sobald man in den Playstore will die Meldung kommt. Telefonieren geht auch nicht
Mh... :frowning
Hast Du mal versucht das Handy OHNE Sim Karte zu nutzen?
Dann kommst Du in den Playstore.
Dann kommst Du in den Playstore.
Nee. Da würde ich ja nie drauf kommen. Ok, dann werde ich es gleich am Sonntag probieren!!! Eher klappt es leider nicht. Da bin ich gespannt Ich hoffe ich darf euch dann ncohmal eure kostbare Zeit stehlen! Ihr seid toll.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Ich hoffe ich darf euch dann ncohmal eure kostbare Zeit stehlen!Darfst du sehr gerne. Wir schicken auch keine Rechnung.
@Melanie81, magst du mir die IMEI bitte mal per PN senden?
Lieben Gruß
Sandra
Lieben Gruß
Sandra
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.