Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email-Sendungsverfolgung beim Samsung Galaxy S5

  • 3 November 2014
  • 3 Antworten
  • 2436 Aufrufe

Hallo,
Wie kann ich beim S5 die Sendungsverfolgung von Emails, also die Empfangen- oder Gelesen-Nachrichten, anfordern?
Gerne dauerhaft, notfalls für jede Mail...
Danke...
icon

Lösung von o2_Christian 3 November 2014, 13:34

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo cave-canem,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Zumindest eine Lesebestätigung kannst Du über den Standard E-Mail-Client anfordern.

 

Drücke dazu einfch vor dem Senden unten links auf die Menütaste. Dort findest Du unter "Verfolgungsoptionen" den Punkt "Lesebestätigung".

 

Empfangsbestätigungen kannst Du meines Wissens nach nur anfordern, wenn Du ein anderes E-Mail-Programm verwendest.

 

Gruß

Christian

Hi, 

ja, so ging es beim S4,  problemlos beides anforderbar.

Wenn ich jetzt am S5 die Taste drücke geht die Übersicht der geöffneten  Apps auf...

Wurde von Samsung  so geändert. 

 

Und wenn ich oben rechts auf die drei "Menü-Punkte" gehe kann ich Priorität, Sicherheitseinstellungen, ... wählen,  aber eben nicht mehr die Sendungsverfolgung ...

 

Menno.... ;-)

Benutzerebene 7
Hallo cave-canem,

 

sehr merkwürdig!

Dann versuch doch vielleicht wirklich einmal einen alternativen E-Mail-Client.

 

Gruß

Christian