Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email authenfizierung fehlgeschlagen

  • 23 December 2015
  • 6 Antworten
  • 1974 Aufrufe

Hallo,

beim Email einrichten auf meinem neuen Handy

gebe ich meine Email adresse ein und das Passwort.

Aber es klappt nicht und es erschein der Text:

"authenfizierung fehlgeschlagen"

was kann ich tun?

Danke

icon

Lösung von Herbb 25 December 2015, 21:59

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Frage welches OS hat das Handy? so mager mit den Angaben kann dir leider keine Auskunft gegeben werden

Galaxy S6 edge plus

5.1.1 Android Version

Ok wir nähern uns :-)

Welcher Mailanbieter bzw. was für eine Mailadresse? o2online.de etc.

Hier kannst du die Einstellungen einsehen für "O2"Adressen -> https://

Bei mir funktioniert es.

Grüße

email Anbieter ist t-online,

habe da auf der Seite schon geschaut und deren Einstellungen übernommer geht aber auch nicht ☹️

Benutzerebene 7
Abzeichen
nutzt du T- Online App oder Googles Mail Service?

E-Mail-Verschlüsselung einrichten für E-Mail @t-online.de der Telekom

Das wäre das eine

Das andre du kannst über Gmail deine T- Online Mails auch abrufen.

Siehe hier Mails über Gmail abrufen | Telekom hilft Community

Wenn man aber der App mehr haben will dann lade dir die herunter und versuchs nochmal mit deinem E-Mailpasswort

Deine Antwort