Hallo,
Ich habe eine E-MAIL von noreply@o2 bekommen, in der stand, dass sie meine Bestellung leider nicht entsprechen können.
Ich bin leicht verwirrt:Ich habe vor eine Stunde eine UE Boom Speaker bestellt und vor drei Tagen Samsung Galaxy S10 und jetzt weiß ich nicht, welche von diesen beiden Bestellungen die E-MAIL gemeint hatte. Bei dem Handy habe ich auch schon eine Anzahlung in Höhe von 49,00€ geleistet und habe schon auch eine Auftragsbestätigung-E-Mail erhalten. Ist es trotzdem möglich, dass mein Handy nicht versendet werden kann, trotz der Anzahlung? Eine Versandbestätigung für das Handy habe ich noch nicht erhalten.
Vielen Dank im Voraus
Seite 1 / 1
Wenn du für das Handy schon eine Anzahlung leisten musstest, handelt es sich wohl um den Boom Speaker.
Das Handy bekommst du wohl, wenn du die Auftragsbestätiguqng hast und die Anzahlung leisten musstest.
Das wird dann wohl der Lautsprexher sein, der, warum auch immer, nicht kommt.
Das wird dann wohl der Lautsprexher sein, der, warum auch immer, nicht kommt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.