Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bei meinem S22 Ultra (im Mai mit Mai-Update ausgeliefert) sind zwischenzeitlich eigentlich 2 Updates, darunter ein erwartetes Korrektur-Update und die Sicherheitspatches Stand 01.06.2022 fällig. Diese werden mir aber nicht angeboten. Hintergrund ist wohl dass derartige Patches über den Provider bereitgestellt werden - zumal Bekannte mit S22Ultra und S22+ Geräten anderer Provider bereits alle ihre zwei Updates erhalten haben. Samsung garantiert vollen Update-Service für 5 Jahre bei Sicherheitspatches. O2 gibt derart wichtige Updates nicht weiter? (warum brandet O2 plötzlich wieder Geräte) Mehr als 14 Tage ein Sicherheitspatch zurück zuhalten, ist ein No-Go! Das restliche Update anzupassen und binnen 14 Tagen auszurollen, sollte eigentlich auch deutlich schneller gehen. - Wo liegt das Problem?    

Bei meinem S22 Ultra (im Mai mit Mai-Update ausgeliefert) sind zwischenzeitlich eigentlich 2 Updates, darunter ein erwartetes Korrektur-Update und die Sicherheitspatches Stand 01.06.2022 fällig. Diese werden mir aber nicht angeboten. Hintergrund ist wohl dass derartige Patches über den Provider bereitgestellt werden - zumal Bekannte mit S22Ultra und S22+ Geräten anderer Provider bereits alle ihre zwei Updates erhalten haben. Samsung garantiert vollen Update-Service für 5 Jahre bei Sicherheitspatches. O2 gibt derart wichtige Updates nicht weiter? (warum brandet O2 plötzlich wieder Geräte) Mehr als 14 Tage ein Sicherheitspatch zurück zuhalten, ist ein No-Go! Das restliche Update anzupassen und binnen 14 Tagen auszurollen, sollte eigentlich auch deutlich schneller gehen. - Wo liegt das Problem?    

Wo das Problem liegt, darüber diskutiert man hier grad:

 

S22 Ultra mit O2 Branding? | O₂ Community (o2online.de)


Hallo @F95_Michael ,

Willkommen in der Community. 

@bielo hat dir ja schon einen super Link hier zur Verfügung gestellt. 
Konnte dir der andere Beitrag schon weiterhelfen?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort