Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Mein Sansung Flip 4 wurde vor 10 Monaten online über O2 my Handy gekauft. Nun löst sich jetzt schon die Displayfolie in der Mitte auch ca 2 cm Breite und fängt im Knick langsam an zu brechen. Wie sieht es mit kostenlosem Ersatz aus und wo? (Garantie?!?)

Vielen Dank für die Antwort.

Lieben Gruß 

 

o2_Giulia, 09.07.2023, 12:10, verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr

Hallo @Gino123,

in dem Fall wäre es notwendig eine Reparatur für das Gerät zu beauftragen. Von hier aus lässt sich leider nicht pauschal sagen, ob dann ein Tausch oder eine Reparatur des Gerätes durchgeführt werden muss.

Sonst sind keine weiteren Schäden/Defekte an dem Gerät vorhanden?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

nein, sonst ust das Gerät tipi topi in Ordnung. Ich meine nur mal gehört zu haben, dass die Folie 1x in den ersten 12 Monaten kostenlos getauscht wird, wenn so etwas passiert.

Danke 

VG

Gino


 @Gino123 

Absolut möglich, dass das so gehandhabt wird. Ich kenne dafür die Bedingungen allerdings nicht im Detail. Dafür ist es jedoch notwendig, den Reparaturauftrag aufzunehmen, damit man sich das dort einmal genauer anschauen und dann entsprechendes veranlassen kann. 🙂

VG
Dennis


@Gino123  ist auch so, im ersten Jahr also in den ersrten 12 Monaten so drückt es Samsung aus, kannst die Folie einmalig kostenlos wechseln lassen. 

https://www.samsung.com/de/support/service-center/

Schau doch mal hier mit Deiner PLZ wo in Deiner Nähe der nächste Support ist…

Rechnung nicht vergessen, da ist Samsung sonst nennen wir es bürokratisch… 


Hallo @Gino123, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du die Reparatur bereits beauftragt hast.

Oder vielleicht hast du auch den klasse Tippe von Jochen Stierle ausprobiert?

Magst du uns hier auf dem Laufenden halten, damit auch weiter User:innen aus der Community wissen, wie man in diesem Fall verfahren kann.

Vielen Dank
LG Steffen


Deine Antwort