Sehr geehrte Damen und Herren,
seitdem ich eben das Software Update ausgeführt habe kommt ständig die oben genannte Fehlermeldung (Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten). Ich habe es bereits Telefon-App unter Android zurücksetzen versucht und Wipe Partition Cache auf Android Smartphone. Beides leider erfolglos. Des weiteren ist das Handy gerade 2 Wochen alt, sowie die SIM- Karte. Ich erbitte mir eine schnelle und unkomplizierte Lösung.
Mit freundlichen Grüßen.
Seite 1 / 1
Schau mal:
https://
https://
https://
https://
https://
https://
Danke. Aber wie mache ich dieses Factory Reset und was passiert dann mit meinen Daten wie Fotos und Videos?
Danke. Aber wie mache ich dieses Factory Reset
und was passiert dann mit meinen Daten wie Fotos und Videos?Sind dann weg. Also sichern.
Argh!!! Nie wieder Samsung!!! Aber danke für die Hilfe
Argh!!! Nie wieder Samsung!!!
Dann hattet ihr alle wohl keine Update Probleme. Es ist schon extrem nervig!
Nein, keine Probleme beim Update. Noch nie. Welche denn?
Hab idR nichtmal den empfohlenen Wipe gemacht, da ich keinen Bock zum Neuaufsetzen hatte.
Hab idR nichtmal den empfohlenen Wipe gemacht, da ich keinen Bock zum Neuaufsetzen hatte.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.