Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten

  • April 15, 2015
  • 7 Antworten
  • 5569 Aufrufe

Pia Waldmann
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

seitdem ich eben das Software Update ausgeführt habe kommt ständig die oben genannte Fehlermeldung (Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten). Ich habe es bereits Telefon-App unter Android zurücksetzen versucht und Wipe Partition Cache auf Android Smartphone. Beides leider erfolglos. Des weiteren ist das Handy gerade 2 Wochen alt, sowie die SIM- Karte. Ich erbitte mir eine schnelle und unkomplizierte Lösung.

Mit freundlichen Grüßen.

Lösung von bielo

Nein, keine Probleme beim Update. Noch nie. Welche denn?

Hab idR nichtmal den empfohlenen Wipe gemacht, da ich keinen Bock zum Neuaufsetzen hatte.

7 Antworten

bielo
Legende
  • April 15, 2015
Schau mal:

https://

https://

https://


Pia Waldmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2015
Danke. Aber wie mache ich dieses Factory Reset und was passiert dann mit meinen Daten wie Fotos und Videos?


bielo
Legende
  • April 15, 2015


Danke. Aber wie mache ich dieses Factory Reset

Hängt vom Gerät ab. Einfach mal yahoon. 😀

und was passiert dann mit meinen Daten wie Fotos und Videos?

Sind dann weg. Also sichern.


Pia Waldmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2015
Argh!!! Nie wieder Samsung!!! Aber danke für die Hilfe 😉


bielo
Legende
  • April 15, 2015


Argh!!! Nie wieder Samsung!!!

Ach Blödsinn. Hab bisher alle Geräte s1 bis s5 gehabt. Meine Familie auch und keiner hatte Probleme. Daher ist deine Aussage zu pauschal.


Pia Waldmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2015
Dann hattet ihr alle wohl keine Update Probleme. Es ist schon extrem nervig!


bielo
Legende
  • Lösung
  • April 15, 2015
Nein, keine Probleme beim Update. Noch nie. Welche denn?

Hab idR nichtmal den empfohlenen Wipe gemacht, da ich keinen Bock zum Neuaufsetzen hatte.