Wunderschönen Guten Abend,
Und zwar bin ich gerade etwas verwirrt.
Ich habe wie sonst auch mein Vertrag verlängert und mir dazu ein neues Handy ausgesucht.
hat auch alles Super Fix geklappt. Mittwoch verlängert und Samstag hat der Postbote geklingelt.
Nun kommen wir zu meinem Problem.
Ich habe dass Handy Ausgepackt aus dem karton und mir ist aufgefallen, dass der Karton nicht verschweißt war. Ich dachte mir erstmal nur,: “Ja villeicht, ist es ja ein Gerät welches ein anderer User zurück geschickt hat, weil es ihm nicht gefallen hat.”. Also habe ich meine Spigen Folie angebracht ( 10 € ) und dass Handy ans Ladekabel gemacht.
Etwas später habe ich es dann dass erste mal gestartet und hab entsetzt festgestellt, dass ich ein Google Pixel 4 mit DEMO Software bekommen habe, die für Elektromärkte da ist. Ich habe natürlich sofort den Support angeschrieben und sie meinten ich soll es einfach reklamieren. Ich habe natürlich sofort alles wieder eingepackt und eine reklamation beantragt und dass Handy am selben Tag auch wieder zurück geschickt.
hatte jemand schon solch einen Fall? Ich frage mich halt wie so ein Gerät in den normalen Kunden Versand kommt. Und ob es eine möglichkeit gibt, die Schutzfolie ersetzen zu lassen. ( habe natürlich Kaufbeleg von der Folie). denkt ihr, dass klappt alles Reibungslos mit dem umtausch? Ich bin von natur aus ein etwas skeptischer Mensch und hab irgendwie Angst, dass irgendwas schief geht. Da ich dass auspacken ja nicht Gefilmt hab oder ähnliches. Hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit o2.
Mit freundlichen grüßen,
Marcel Pohl